-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Wieso is der Code nich richtig?
Dieser Code ist insofern nicht richtig, als das er nicht den Regeln entspricht, die CEPT mal fuer Keypad-Codes festgelegt hat!
Zitat
Damit kann ich ohne Probleme Telefonieren und von jeden andern höre ich auch das es *31* und es klappt bei jedem und bei mir auch nur wenn ich *31# nehme klappt es nich.
Nee nee schon richtig habe die Anonmy funktion benutzt und dann bin ich ins Telefonbuch gegangen und habe die Nummer gesucht und eingefügt und es ging nicht.
Ich vermute mal das Du sowohl mit *31* als auch mit *31# telefonieren kannst, nur das die Rufnummerunterdrueckung nicht funktioniert, oder?
Bei welchem Netzbetreiber bist Du denn, oder benutzt Du das Geraet an einer TK-Anlage?
Gruss
Chris
-
Hi Noob-Saibot,
Also *31* ist definitv kein richtiger Keypad-Code. Entweder ist er falsch, oder es fehlt ein Teil.
*31# ist schon richtig, aber zum telefonieren fehlt natuerlich noch die Nummer des Anrufers
oder wie muss ich deinen folgenden Satz
Zitat
habe seit gestern mein S440 und habe mal die Intregrierte Anonym funktion benutzt und kann damit aber absolut nicht Telefonieren weil er *31# nimmt und nicht *31*.
verstehen?
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias Claren
Wo gibt es denn überhaupt "Ankündigungen"?
... vielleicht hier? 
Zitat
Es ist in keiner Preissuchmaschine.
Na, die sind ja auch immer bestens informiert :confused:
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Elke69 ... Telnet Daniel ...
Damit kann man doch schon mal arbeiten. Die BA zur Daniel ist zwar nicht sehr Informativ, aber der Ausdruck 'Keypad' wird erwaehnt
Wenn dein ISDN-Anschluss jetzt auch noch die AWS (wenn nicht vorhanden, kann das bei der Telekom auch einfach bestellt werden, evtl auf Paket Angebot achten)
unterstuetzt sind alle Voraussetzungen fuer eine erfolgreiche Anrufweiterschaltung gegeben.
Gib einfach mal mal folgendes am Telefon ein:
Anrufweiterschaltung direkt:
- einschalten
- ausschalten
Anrufweiterschaltung 20 Sek.:
- einschalten
- ausschalten
Anrufweiterschaltung besetzt:
- einschalten
- ausschalten
Wenn Du die Ansage "aktiviert"/"deaktiviert" bekommst, ist alles klar.
Wenn es klingelt, du die Ansage "unbekannte Rufnummer" bekommst oder es ist Besetzt, dann kann die Daniel kein Keypad.
Wenn Du die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht moeglich" bekommst, musst Du die AWS bei der Telekom bestellen.
HTH
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von fure
Aber ich könnte mir bei Ebay die Funkstation vom Siemens Slx720 holen und darüber das Sl100 laufen lassen oder geht das nicht??
Danke schon mal für die antworten.
Wenn Du die Basisstation des Gigaset SLX 740 meinst, Ja 
-
Hallo fure,
ja, Du koenntest Dir z.B. ein Gigaset 2x5isdn zulegen, das Mobilteil Gigaset SL1 an diesem anmelden und ISDN-Komfortabel telefonieren. Es gibt aber noch weitere Geraete, die ohne Einschraenkungen zu nutzen sind. Schau einfach mal bei Siemens unter den ISDN-Geraete nach.
Gruss
Chris
-
Re: Gibt es denn keine schöne schnurlose Telefone?
Zitat
Original geschrieben von Elke69
Hallo,
ich suche schon seit einigen Wochen nach einem schönen schnurlosen Telefon. Seit vielen Jahren schon habe ich das Samsung SP-R6150 in Benutzung, bin sehr zufrieden damit, benötige aber jetzt ein Telefon, was das ISDN-Merkmal Anrufweiterleitung (aufs Mobilfunkhandy) unterstützt.
Nicht, das ich dem deutschen Handel nicht ein weiteres vekauftes Telefon goenne, aber wieso glaubst Du, das das Samsung SP-R6150 keine Anrufweiterleitung unterstuetzt?
Beschreib uns mal, welchen Telefonanschluss (ISDN/Analog) Du besitzt und welche Geraete (z.B. a/b-Wandler) evtl. noch vorhanden sind. Dann kann Dir sicherlich eine alternative zu einem neuen Geraet aufgezeigt werden 
Gruss
Chris
-
Hi Lex Luthor,
ohne deine Hardware jetzt genau zu kennen, moechte ich noch folgende 'Idee' zur 'Problem'-Loesung einbringen:
Um Kollegen zu 'aergern' hat man hier durchaus schon mal den Telefonbucheintrag:
"Teilnehmer unbek." <eigene Nummer>
erzeugt. Wird dann mit der eigenen Nummer angerufen und die Nummer durch den Namen ersetzt, gibt es schon verdutzte Gesichter, wenn die Rufnummernuebertragung auf einmal nicht mehr 'funktioniert' 
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
kannst Du das belegen?
Klar, lese einfach mal den Standard
Du kannst es aber auch selbst ausprobieren:
Nimm ein billiges, schlecht geschirmtes Radio und halte das Mobilteil dran. In dem Moment, wo Du die Leitung belegst, wirst Du mit einem 'schoenen' 100Hz Brumm belohnt. Legst Du auf, wird das Brummen kurze Zeit spaeter verschwinden.
Zitat
Soweit mir bekannt strahlen alle DECT Komponenten die ganze Zeit. Nur CT1+ strahlt nur bei Bedarf.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von recado
Liegt das jetzt am Telefon oder am Receiver etc.?
Wie schon oben geschrieben liegt das an den schlechten, bzw. defekten SAT-Anlagen Bestandteilen, bzw. deren Installation.
Gruss
Chris