ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Zu gross, ich Tip auf einen, der auf dem deutschne / europäischen Markt noch nicht vertreten ist.
Dann sind wir doch wieder bei Ningbo Bird, oder?
Fragend
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Zu gross, ich Tip auf einen, der auf dem deutschne / europäischen Markt noch nicht vertreten ist.
Dann sind wir doch wieder bei Ningbo Bird, oder?
Fragend
Chris
Kurz und schmerzlos: Nein ![]()
Gruss
Chris
Fuer das Gigaset 3035isdn gilt sinngemaess das Gleiche. Da an diesem Geraet aber kein Firmwareupgrade durchgefuehrt werden kann muss mann auf neue Leistungsmerkmale wie SMS oder gar MMS verzichten.
HTH
Chris
Hi peterchen_oo,
da hast Du eine reichhaltige Auswahl:
Alle Siemens S- und SL-Klasse Mobilteile bieten den an der 3075 den groesstmoeglichen Komfort. Ausnahme: Gigaset SL44 funktioniert nur mit groesseren Einschraenkungen. Es ist ratsam gleichzeitig ein Upgrade der Firmware des 3075 auf SX255-Niveau durchzufuehren.
HTH
Chris
ZitatOriginal geschrieben von dvd666
Das Sinus 211 ist wohl dann auch dasselbe wie das 2110 von Saturn, oder?
Du meinst das "TELEKOM 211 Collection"?
Hi ziedie,
die Geraete-ID (IPUI) und die Firmware Version erhaelst Du mit folgender Prozedur:
Menue -> '*' -> '#' -> '0' -> '6' -> '#'
HTH
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ckd
Moin.
Zur Klärung die Aussage der Telekom: Das T-Sinus 211 läuft nur an der mitgelieferten Basisstation.
Nicht schön und wohl bei der Telekom auch nicht selten
CKD
Nun, es gibt eben einen direkten Zusammenhang zwischen Preis und dem, was man dafuer bekommt. Im speziellen ist das T-Sinus 211 zwar ein DECT-Telefon, ihm fehlt aber das GAP...
Gruss
Chris
Da hab ich auch noch einen kleinen Beitrag:
theoretisch muesste das auch mit den Gigaset Mobilteilen SL1, S(L)44 sowie dem SL74 moeglich sein, vom PC aus zu waehlen ( d.h. sie unterstuetzen die AT-Kommandos D, A und H). Mit dem SL74 hab ich es auch schon praktisch hinbekommen, das aus Outlook herraus gewaehlt wird... ![]()
Gruss
Chris
Als erstes wirst Du wohl das Problem mit dem Gigaset loesen muessen. Mir fallen 3 Gruende ein, weshalb das Mobilteil asynchron zur Basis ist.
* Das Mobilteil ist gar nicht an der Basis angemeldet (BA: Manuelle Anmeldung) :confused:
* Der Basis fehlt der Strom (Was ist mit dem NAG) ![]()
* Das Gigaset ist kaputt... ![]()
HTH
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MTBer Sehe ich das nun richtig, das das SP-R 6100 nur mit der Samsung Basisstation kompatibel ist?
Nein, das siehst Du falcsh. Laut Bedienungsanleitung ist das SPR6100 GAP-Kompatibel und auf Seite 55 steht, wie ein Mobilteil angemeldet werden kann...
HTH
Chris