Beiträge von Tomcat007

Re: Ebook kaufen

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich habe keine Lust, bei jedem solcher Käufe einen Wegwerf Email-Account zu generieren und ihn nach dem Kauf wieder zu löschen - zumal auch der zusätzliche Händleraccount nützlich ist, wie ein Kropf. Ich will doch einfach nur ein Buch kaufen und nicht selbst eins schreiben!

Die Accounts sind schon sinnvoll, weil du dann auch später jederzeit deine gekauften eBooks nochsmals runterladen kannst ( musst ich schon mehrfach machen, weil die Dateien mir beim kopieren geschrottet wurden )

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wird bei diesen modernen Autoschlössern eigentlich nur der Schlüssel auf's Schloß programmiert oder auch gleich das Schloß umprogrammiert? Hintergrund: Kann der Finder/Dieb des alten Schlüssels auch danach noch den Wagen öffnen und den Anlasser starten?

Der Wegfahrsperre muss der neue Schlüssel bekannt gemacht werden, da der verbaute Transponder eben genau diese dann entsperrt, um überhaupt den Motor starten zu können.

Die Preise eines Ersatzschlüssels für meinen VW sind ähnlich:

- Schlüssel normal 110,-
    - Schlüssel mit Keyless-System 115,-
    - Anlernen zw 25 und 35,- ( kommt auch drauf an, ob mit oder ohne Keyless )

Einen 3. Schlüssel kannst du beim Fahrzeugkauf mitbestellen, aber das ist dann auch nicht günstiger.

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    Die Kundenrückgewinnung hat keine 0800er Nummer, nur 0172 Vorwahlen.

Währe ich mir nicht so sicher - die 0800er Nummer wir im Internet sehr oft als "VF-Kundenrückgewinnung" genannt. Und für Festnetzanrufer macht das sogar Sinn, die normale Hotline hat ja schliesslich auch eine 0800er Nummer aus dem Festnetz

Wenn du eine Seriöse Quelle im Netz findest, die Original-Schlüssel anbieten und das für kleines Geld - dann mache das.

Ich kann dir nur raten, lass die Finger davon. Ein Kollege von mir hat das auch gemacht, das böse erwachen kamm dann beim Anlernen - ging nämlich nicht und der Verkäufer hat sich dann stur gestellt.

Ergo: Wer billig kauft, käuft zweimal.

Elektronische Schlüssel morderner Auto kosten hat soviel heute, das ist ein Tribut an die Technik. Der für meinen Wagen kostetn auch 115,- ( nur der Schlüssel ),

Zitat

Original geschrieben von lockesn
    Nach welchen Kriterien werden manche Kunden angerufen und manche nicht?!

Ich denke, da wird / muss mitlerweile auch nach Umsatz geschaut werden. Ein Kunde, der nicht viel Umsatz macht als die Grundgebühr ist uninteressanter als einer der jeden Monat noch x Zusatzbuchung für was auch immer hat - ist aber nur meine Vermutung.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Stimmt doch garnicht, daß hier nichts mehr los ist. Die Aktivitäten haben zwar etwas abgenommen, im Vergleich zu anderen Foren läuft es hier noch relativ gut. Die Ausrichtung des Forums ist nach wie vor im großen und ganzen in Ordnung.

Sehe ich nicht so, ich bin in mehreren Foren unterwegs. Hier war in der Vergangenheit erheblich mehr los und vor allen konstruktivere Beiträge zu finden.

Ich bin z.b. in einem Forum, welches sehr speziell ist, es geht um einen bestimmte Software für SmartHome-System - dort kommen am Tage gefühlt mehr Beiträge als hier

Eine grosser Kritikpunkt ist von mir z.b. auch das Verhalten von Usern im "Suche&Biete" Bereich. Man bietet jemanden was an, es kommt keine Antwort, man wird angefragt, antwortet mit neuen Angebot oder so - bekommt keine Antwort.
    Sorry, aber da verkaufe ich meine Sache doch lieber bei ebay

Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Zur letzten Aussage stimme ich Dir zu und ich "hätte" es auch so. Jedoch hab ich noch im ganzen Haus S0 Bus + 1TAE in nem 6DA (mindestens) in jedes Zimmer.
    IP Telefonie ist selbst heutzutage kein Standard und im Notfall hab ich ja noch meine WLan APs :)

Mein Kumpel hat nur Cat6/6 Kabel liegen und nichts anderes - kein SAT-Kabel, kein Teleofnkabel, IP-Telefonie ist heute Standart, schau dich im Fest- und Mobilfunknetzen um.
    Die Telefonanlage ist eine 1HE Miniserver halber Breite und die könnte in der Ausbaustufe locker 100 Nebenstellen betreiben.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    So datenintensiv ist HD-TV auch wieder nicht, so ein HD Stream von Netflix hat hoechstens 5,5 MBit/s.

Das gilt für Onlinedienste, weil die noch stark komprimieren, Streams von meinem Server z.b. ( BD Ripps ) brauchen deutlich mehr Bandbreite, da sind 20 Mbit/s schon grenzwertig.

Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Dazu muss man sagen das mein Netzwerk nicht mehr "Homelike" ist. Man könnte auch gut ein kleines Bürohaus machen......

Da solltest du mal aber das Netzwerk im Haus bei einem Kumpel von mir sehen, der hat 4 Patchfelder a 24 Ports im Keller, da läuft alles über IP-Netze - Telefone, Kameras und SAT-TV inkl.
    die meisten Räume sind mit je 2 Doppeldosen und 2 Ersatzkabel in Unterputzdosen versorgt, Küche (Smarthome lässt grüssen) , Wohnzimmer und Büros haben deutlich mehr Anschlüsse.

Ich sage immer, Kabel kann man nie genug legen, wenn es möglich ist - später wird das fast unmöglich oder extrem teuer.