-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vodafone startet Montag Bundesweit:
Einer von mehreren neuen Dienst, die Montag zur CeBIT kommen sollen, aber ich finde es ehrlich ziemlich arm, das nur wenige Geräte unterstützt werden. Selbst iOS ist komplett aussen vor, da blockt sicherlich Apple, weil die ja noch was eigenes bringen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Und wir als KD Mitarbeiter freuen uns auch und müssen dem Quatsch hilflos zuschauen.
Willkommen als ein Teil von Vodafone 
-
Gehäuse für mehrere Festplatten gibt es, aber die mir bekannten sind alle für 3,5 Platten - Problem ist nämlich die Stromversorgung.
Bei zwei 2,5" Platten brauchst du auf jeden Fall ein externes Netzteil, das schafft weder USB3.0/2.0, noch P.o.eSATA.
Warum nimmst du nicht direkt einen USB-Hub mit externem Netzteil und hängt daran zwei Platten, hast du noch Erweiterungsmöglichkeiten. Ich habe am Notebook einen 4-fach USB-3.0 HUB mit dickem Netzteil, da hängen 4 USB-3.0-Platten dran und das funktioniert sehr gut.
Da ich die Platten nur zuhause nutze, sind die in eine Halterungen untern Schreibtisch gewandern und sind somit bis auf das Kabel zum Notebook nicht mehr zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Roland Koch übernimmt. Damit ist Vodafone ja quasi erledigt:
http://www.spiegel.de/wirtscha…eutschland-a-1022723.html
Ist immer wieder erschreckend, wie abgelegte Politiker sich mit neuen Posten am Leben erhalten - man könnte auch sagen "Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht"
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Hintergrund meiner Recherche war die, dass ich Gemalto-Karten identifizieren möchte
Wer sagt dir, das andere Anbieter nicht auch gehackt wurden - es nur noch keiner bemerkt hat.
Solange die Leute ihr Leben auf Facebook, Twitter und Co. in allen Detail ausbreiten, sind solche Sachen doch Datenschutzrechtlicher Peanuts
-
Re: TUI Connect
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
(Sein Chef, der Chef von TUI (insgesamt) war früher der Chef von Vodafone 
Haben seine Besuche am VF-Campus in letzter Zeit aber keinen grossen Erfolg gehabt 
-
35,-/45,- für das iWatch Ladekabel ( 1m/2m Länge ) finde ich ja schon ziemlich abgeschmackt - was ist bitte da für 35,- Euro dran.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ich bin da raus, mal sehen was beim iPhone kommt
dito.
Die uhr können die behalten, bin nicht bereit den Preis zu zahlen - 350 bis 400,- war meine Schmerzgrenze, darüber nicht mehr, da kann da soviel Apple draufstehen wie es will.
Und ein neues MacBook habe ich auch bereits von der Liste gestrichen, werden mir im Herbst einen neuen DELL bestellen, der kosten bei gleicher Leistung erheblich weniger.
-
Hallo,
kann jemand eine gute DVB-T Antenne für Wandmontage empfehlen ?
Diese sollte so flach und klein wie möglich sein, da die neben einer Balkontüre montiert werden muss und somit möglichst unauffällig sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Einerseits kann ich die flüssigen Breitbander verstehen, aber andererseits ist dieser "Allein gegen Alle" Kurs der falsche Weg.
Ich würde gar nicht versteigern sondern die Antragssteller zum Netzausbau verdonnern und bei Nichterfüllung mit drakonischen Strafen drohen oder meinetwegen eine Kaution verlangen, die bei erfolgreichen Ausbau zurückgegeben wird 
Die ganze Versteigerung ist doch einen grosse Lachnummer.
Da will der Staat Millarden einnehmen um den Breitbandausbau zu fördern, die Netzbetreiber werden sich bis unendlich überbieten und den Preis unnötig hochtreiben, weil die sich gegenseitig nicht die Butter auf dem Brot gönnen - und dann kommt da noch der VF-CEO mit seinen tollen Sprüchen um die Ecke, das für den 5G-Ausbau die Preise erhöht werden sollen.
Zwei werden mit Sicherheit dabei wieder auf der Strecke bleiben - zum einen sehe ich keine grosse Chance für Liquid Broadband, weil ich u.a. auch deren Geschäftsmodell für sehr fragwürdig und realitätsfremd halte. Und zum anderen alle Kunden, weil deren Interesse nicht berücksichtig werden und die zudem für den ganzen Mist auch noch bezahlen müssen. Und dazu noch der Kundenteil, welcher DVB-T nutzt und sich in 2 Jahren deswegen neue TV-Receiver kaufen muss.