Beiträge von Tomcat007
-
-
ist ja ganz nett, aber dadurch wird das Netz an vielen Stellen auch nicht schneller, somit die Geschwindigkeiten auch nicht nutzbar.
Ich habe aktuell zuhause überhaupt keine LTE mehr und das iP6 wechselt sogar ständug auf Edge
-
Wenn man schon in den Enterprisemarkt gross einsteigen will, dann darf man den Amerikanischen Markt nicht ausser Acht lassen, schliesslich kommen viele internationale Grosskunden von dort und darauf zielt das Angebot.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Naja die MagentaEins Werbung war jetzt auch nicht gerade dünn aufgetragen... Zwar klein im Vergleich zu Vodafone's "Wir investieren 4 Milliarden in unser Netz", aber die Telekom wirbt auch sonst nicht zu wenig. Bekomme seit deren Vectoring-Ausbau alle paar Wochen nen Werbeflyer zugeschickt...
Bis auf Radio-Werbung für deren Mittelstandsangebote bekomme ich keine Telekom-Werbung derzeit mit, weder im Radio noch im TV, im Gegensatz dazu macht VF ziemlich viel Werbung für deren Kombipakete ( die bei uns in der Ecke eh nicht nutzbar sind ) -
Hallo,
das Thema mal aufwärme.
Hat jemand gute Erfahrung mit DAB+/UKW/Internet-Radio Weckern
Ich suche derzeit einen neuen Radiowecker, da mit mein Logitech-Radio mittlerweile ziemlich auf den "Wecker" geht.
Durch einen Artikel in einer Hifi/Video Zeitschrift sind ist mir das "Auna Worldwide Internetradio" aufgefallen, was alles an Funktionen hat, die ich haben möchte:DAB+, UKW, Internetradio, Wecker mit 2 Weckzeiten, Netzwerkplyer mit WLan/Lan und das zu einem Preis von unter 100,- Euro.
Kennt jemand das Gerät und kann was zur Qualität sagen ?
Wie gesagt, es soll als Wecker dienen
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Iphones völlig überteuert sind daran kann es nicht den geringsten Zeeifel geben. Solange Apple genug Käufer findet die das sich gefallen lassen und trotzdem kaufen wird sich daran nichts ändern. Apple würde nur reagieren wenn sie vom Kunden die rote Karte bekommen indem sie einfach was anderes kaufen.
Kann man so nur unterschreiben.Vom Materialwert sind die iPhone vollkommen überteuert, und Bedienbarkeit kann man nicht in Preis messen.
Das ganze steht und fällt mit dem Hype um die Geräte, wenn die Welt morgen sagt, iPhones sind Schrott und die liegen wie Blei in den Regalen, dann wird Apple seine Preispolitik überdenken, andersrum steigen die Preise weiter, da die Schmerzgrenze scheinbar noch nicht erreicht ist.Ich persönlich würde keine 999,- Euro für das iPhone6+ 128GB ausgeben, das ist es nicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wieso ist bei der Telekom noch niemand dadrauf gekommen, mal mit seiner Investitionssumme zu werben? Damit würde man Vodafone blamieren und den Kunden mal zeigen, wie mickrig die von Vodafone beworbene Summe gegenüber der Summe der Telekom ist...
Die Telekom handelt lieber anstatt zu reden, in meinen Augen der bessere Weg anstatt das Geld in so einen lächerliche Werbekampange zu stecken, wie VF es gemacht hat. -
Zitat
Original geschrieben von marho
Bei welchen Telekom-Tarifen (analog? IP?) sind RUL in Flatrate nicht enthalten?
Ich würde sagen, höchstens noch in Ur-altverträgen, wenn es die überhaupt noch gibt.Ich hatte vor etlichen Jahren mal so einen bei der T, da war RUL nicht mit abgedeckt, da gabs aber auch noch keine Festnetzflat
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Bei Femtos interessiert das aktuell auch keinen. :confused:
Noch nicht - lt. meinem Internetprovider dürfte ich über den Anschluss nicht mal HomeOffice machen, weil ich damit mein Geld verdiene, müsste einen Businessanschluss dafür nehmen.Ich persönlich glaube nicht, das es eine 4. Netzbetreiber in Deutschland geben wird der ein flächendeckendes Netz aufbau, egal mit welcher Technik. Der Investionsaufwand dafür steht in keiner Relation mehr zu den zu erwartenen Umsätzen.
Und ohne Flächendenkung wird das Netz für die meisten Leuten unbrauchbar, also warum sollte ich mir das als Kunden zulegen.
ZitatIm Urlaub wird dann womöglich das Netzkabel getrennt, bei DSL-Störung oder einem großen Download geht das Mobilfunknetz in die Knie... ja ne ist klar.
Passiert bei uns nicht nur zum Urlaub sondern immer dann, wenn ich über Nacht wegbleiben, also auch an Wochenenden.