-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Bei mir ist auch noch nichts 
Wurden in der Zwischenzeit noch andere Karten freigeschaltet?
Abwarten, das kann auch noch einige Zeit dauern, mir ist kein Termin bekannt, was das scharf geschaltet werden soll - es immer nur die Rede davon "wahrscheinlich diese Jahr noch".
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Irgendwelche Idioten haben wohl mal wieder Vodafones Glasfasern abgefackelt. :mad:
http://www.nwzonline.de/wirtsc…tt_a_19,0,4187722430.html
Da rächen sich die Sparmassnahmen der Vergangenheit wieder mal gewaltig
-
Re: Re: Re: Re: surfen - fernsehen - telefonieren - generelle Fragen
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Besser laufen muss der Technikertermin deshalb aber nicht. :p
Bei vorhandenem Kabelanschluss dauert ein Neuanschluss hier in NRW meist nur wenige Tage
-
Iphone 6+ 128 GB am Dienstag online beim MediaMarkt bestellt, heute geliefert worden. 1.99 Euro Versandkosten, Preis sonst wie bei Apple.
War scheinbar aber das letzte, ich hatte gestern den Bestellstatus geschaut und da waren die online schon ausverkauft, aber der örtliche MM scheinte noch welche zu haben.
-
Ich kenne auch kein Gerät welches das so bietet, es ist immer eine Basis notwendig.
Meine Eltern haben so ein Teil von Gigaset mit 3 Mobilteilen. Die Basis ist aber recht klein und unauffällig
Alternative nur FritzBox mit DECT-Telefonen, das nutze ich - da hat man direkt 3 AB´s integriert
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Man darf gespannt sein auf nächsten Monat. E-Plus wird sicherlich nochmals mit aufgeführt werden.
E-Plus wird sicherlich aufgeführt, die wurden getestet
-
Hallo,
kennt jemand eine gut APP zum abscannen der WLan-Umgebung mit graphischer Darstellung ?
Unter Andorid habe ich den "Wifi Analyzer" benutzt, der war sehr gut, aber den scheint es für iOS nicht zu geben
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Sollen sie mal machen, der gesättigte Markt und die gierige Bundesnetzagentur werden schon die Anzahl der Mobilfunkanbieter nach unten korrigieren. 
Ich habe eh den Sinn noch nicht verstanden, warum wieder neue Frequenzbänder versteigert werden müssen anstatt sich mal darauf zu konzentrieren, die vorhanden Bändern ordentlich zu nutzen, da ist noch lange nicht alles ausgereitzt was geht.
Eine 4. Netzbetreiber - der Markt wird es regulieren, zumal wohl auch der Trend zu erkennen ist, das die Anzahl der Mobilfunkverträge nicht mehr steigerungsfähig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Interessant auch folgende Aussage:
Ich habe oft den Eindruck, das unsere Management selber nicht weiss, was es will und 26 mal im Jahr ihre Planung ändert.
Erst wird UMTS-Ausbau massiv reduziert und LTE gepushed wie doof, dann merkt man das dieser Weg falsch wer, geht den umgekehrten Weg und reduziert den LTE Ausbaus massiv und baut wieder UMTS aus und jetzt wieder umgedrekt.
Nur das zwischen den Entscheidungen nur 2 Jahre liegen.
Ich glaube, die kommen langsam im Erklärungsnöte, wenn das Ergebniss vom Connecttest nicht so deutlich besser ist als der 3., wo den die 4 Mrd. versunken sind ( ausser in der Werbing
-
Hallo,
Zitat
Bietet die Sparkasse eventuell Unterkonten zum Hauptkonto an ?
wenn eh schon ein Konto bei der Sparkasse besteht, dann würde mich der erste Weg dorthin führen und ein Gespräch mit meinem Kundenberater führen, welche Möglichkeiten die bieten, bevor ich überhaupt darüber nachdenke, zu einer anderen Bank zu gehen.
Und die paar Euro die ein Konto bei der Sparkasse kostet, sollte man als Vermieter mehrerer immobilien mal so locker verkraften können, die lassen sich übrigens von der Steuer abschreiben.