Beiträge von Stefanovic

    Die Kontakte auf dem Telefon bringen mich auch noch irgendwann zur Verzweiflung.


    Ich hab durch verschiedene Telefonwechsel jede Nummer 2-4 Mal im Handy. Die heissen dann immer "Mustermann/1", "Mustermann/2" etc.


    total nervig die ganze Sache...

    Hi Sliders,


    da muss ich meinem Vorredner harlekyn recht geben. Grundsätzlich zählen zu der Flat nur die standartmäßigen Teleonnummern. Wobei es auch hier immer auf die Flat ankommt. Es gibt providerinterne Flats und providerübergreifende Flats. Darauf würde ich also immer achten.


    Bei der providerinternen FLat könntest du nur "kostenlose" Anrufe tätigen, die an Empfänger mit dem gleichen Provider gehen.


    Bei der providerübergreifenden Flat kannst du "kostelos" in jedes Netz und Provider anrufen. Aber hier sind noch immer die angesprochenen Sondernnummern nicht enthalten.


    Soweit ich weiß hat z.B. Otelo (http://www.otelo.de) sperrt zu Beginn die Sondernummern um vorallem die Jugend zu schützen. Diese kann man dann bei der Kundenbetreuung bei Bedarf wieder freischalten.

    Bin gerade in derselben Situation wie du und suche ebenfalls ein ähnliches Gerät ;)


    Hast du denn gesehen, dass bei dem von dir verlinkten Panasonic nur ein "HD-Twin-Tuner"
    verbaut ist?
    Man kann damit dann kein Sat-TV empfangen, korrekt?
    Bzw. geht es dann nur (umständlich) mit einem zusätzlichen SAT-Receiver. Oder irre ich mich?


    Bis auf diesen Punkt finde ich nämlich dieses Angebot auch für mich sehr gut ;)