iPad - Problem(Frage)thread

  • Habe bei meinem Air das Problem das die Webseiten zum Teil nur zur hälfte geladen werden.War mit 7.X.X nicht der Fall.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Habe bei meinem Air das Problem das die Webseiten zum Teil nur zur hälfte geladen werden.War mit 7.X.X nicht der Fall.
    Gruß harrys33


    Dasselbe Problem habe ich bei der mobilen Benutzung.
    Bei WLAN tritt das Muster nicht auf.:confused:

  • Ist das Update wirklich so groß? Hab das Ipad 3 mit 16 gb und wenn das neue Betriebsversion 5 GB groß ist, dann hätt ich ja nur noch 11 gb für serien, filme und apps.

    "Fine feathers make fine birds."

  • Stefanovic


    Ich musste auf meinem iPad 3 knapp 6 GB freischaufeln sonst hätte ich das update nicht over the air installieren können. Musste also einiges löschen!

  • Zu den ernannten Problemen ergibt sich ein weiteres:


    Häufig macht das iPad beim Öffnen des Covers (kein Apple) selbstständig Screenshots :eek:


    Es ist ja toll, wenn man somit nachvollziehen kann, wann das iPad sozusagen "geöffnet" wurde, aber das ist doch nicht normal :confused:

  • Ich bekomme auf dem Pad Air unter "Einkäufe" im App Store nur einen weissen Screen.....Lösung ?



    EDIT Nach Geräteneustart funzt es wieder.....tststs

  • Also ich bin mit der performance und der fehleranfälligkeit von iOS 8 und dem iPad 3 mehr als unzufrieden. Im moment kann man das update eigentlich nicht empfehlen. Für mich leider schon zu spät :(

  • Das iPad bleibt beim neu Booten durch Drücken der Home und Power Taste mit dem Apple Logo stehen :(
    Weis jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!