Dann freu dich doch. Solange sie sich nicht melden, musst du nichts bezahlen.
Beiträge von autares
-
-
Hast du bisher keine Gebühren bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
"weil es der Michel zuläßt".......Und genau DAS ist das Problem! Du, Bielefelder, DU bist der Michel. was unterscheidet dich denn von ihm? DU bist derjenige, der nur rumsitzt und jammert anstatt etwas zu unternehmen!
Hier rumsitzen und jammern über Dinge, die sowieso jedem klar sind, kann jeder, auch der User Mailinfo. Den Arsch hochkriegen und was tun ist dann aber auch wieder zu mühselig. Wieso klagt Ihr eigentlich nicht gegen die GEZ oder sammelt zumindest Unterschirften? Ach wartet, IHR seid ja ebenso der Michel wie die Mehrzahl der anderen auch. Nur dass Ihr meint, Ihr hättet den Durchblck. Aber dagegen etwas tun? Nein, da werde Gründe erfunden, es nicht tun zu können. "Was kann ich allene denn gegen die GEZ tun?", "die sind doch übermächtig" Blabla. Ihr legt ja nicht mal den Finger in die Wunde. Ihr zeigt höchtens auf die Wunde....
-
Na bitte, da haben wir doch eine Möglichkeit für alle, die versuchen, diese Gebühr zu umgehen!

-
Steuerhinterziehung ist ja nur die Spitze des Eisberges. Es ist eine Einstellungsfrage. So wie hier einige gegen jede Gängelung des Staates vorgehen, sehe ich auf jeden Fall Parallelen. Wie gesagt, es steht jedem frei, sich auf legale Art zur Wehr zu setzen.
Was willst du machen, wenn das Verfassungsgericht die Abgabe für legitim erklärt? Sie weiter versuchen zu umgehen?
-
Sich zur Wehr zu setzen ist eine Sache. Über alle möglichen Ecken zu versuchen, diese Gebühr zu umgehen - vor allem, wenn man trotzdem Nutzniesser ist - ist heuchlerisch. Zu welchen Auswüchsen das führen kann, wird in Griechenland deutlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Habe ich gesagt dass ich hier nur gegängelt, unterdrückt und ausgenutzt werde? Neee. Ich kritisiere nur gewisse Dinge.Zum auswandern sehe ich keinen Grund.... Denn noch gibts keine Diktatur, noch werde ich nicht unterdrückt und kann meine Meinungfrei äußern...... Ich kritisisiere nur bestimmte Dinge wie hier die GEZ und den aufgeblähten ÖR.
Es gibt schlimmere Länder als die BRD.

Das ist ja mal eine ganz interressante Sichtweise. Ich werde mir diesen Post merken. Und das was du machst, ist nicht kritisieren, es ist polemisieren
Edit:
Und wie ich hier sehe, wie einige schon über 3 Ecken versuchen, diese Abgabe zu umgehen, finde ich sehr amüsant. Griechenland lässt grüßen! -
Da scheint aber jemand über Weihnachten wieder ordentlich nachgedacht zu haben.
Bielefelder, was in aller Welt suchst dü überhaupt noch in diesem von dir verhassten Land, in dem du nur gegängelt, ünterdrückt und ausgenutzt wirst? Allmählich sind deine Aussagen an Lächerlichkeit und Heuchelei kaum zu überbieten. Gib doch einfach deinen Personalausweis ab und such dir ein Land, in dem du meinst, glücklich zu werden....es ist nicht mehr zum auszuhalten mit dir!
-
Proaurum hat aber bei weitem nicht die besten Preise! Und bei Silber zahlst du 19% - zumindest bei den Barren. Bei Münzen ist es der ermäßigte Satz.
Und zu den 30$: Ich kann charttechnisch nicht erkennen, wieso die relevant sein sollte :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
nebenbei gesagt ist jetzt zu verkaufen QuatschWeswegen genau?