Ich denke mal, die von mir aufgezahlten Gründe sind der Grund für das "nicht profitabel" des TE.
Beiträge von autares
-
-
Bekommst du auch. Meine Aussagen bezogen sich eher auf das "rentabel". BID/ASK sind der Ankaufs- und Verkaufspreis. Bei Silber kommen zudem 19% MwSt hinzu. Nehmen wir mal an, dass der BID/ASK bei 200/202 liegt, du also fur 200 verkaufen kannst und für 202 kaufen, dann wird deutlich, dass je grosser diese Differenz ist, diese erst einmal in der Preisentwicklung wett gemacht werden muss. Schaust du nun bei pro-aurum, wirst du sehen, wie stark Silber steigen muss, nur um diese Differenz auszugleichen, von der MwSt ganz zu schweigen.
-
Der BID/ASK ist schon gewaltig.
Wieso muss es denn unbedingt in NRW sein? Gibt genügend seriöse Anbieter im Internet, die dir ein BID zeigen können.
Als Richtwert kannst du bei pro-aurum.de schauen und dann in deinem Fall 1% aufs BID raufschlagen, da die sicherlich nicht die besten Preise zeigen.
Edit:
achja, die gibt es inzwischen auch in Ddorf
Edit II:
@Fahrwerk:Bei Silber kommt zudem die MwSt Problematik dazu. Zu dem BID/ASK kannst du dir also ausrechnen, um wieviel Prozent das steigen muss. Irrwitzig, meiner Meinung nach...
-
Und hier gerade auf n-tv gesehen:
http://www.n-tv.de/panorama/De…affen-article9867961.html -
Auch Popcorn Fan:
Skyfall, TDKR, Ted
-
Das Problem sind nicht die fehlenden Volksabstimmungen, sondern das geringe politische Intesse und die Lethargie der Bevölkerung - und damit darfst vor allem du dich angesprochen fühlen, Bielefelder!
Wie meinte ein Journalist von CNN: das Recht zu haben, sich politisch zu engagieren und es nicht wahrzunehmen, ist eine Beleidigung den Menschen gegenüber, die dieses Recht nicht besitzen.
Da aber eine Vielzahl von Menschen genauso ist wie du - viel reden, nichts machen, "die anderen müssen was machen - wird auch nichts passieren. Denk mal drüber nach!
-
Moralische Entrüstung? Die Sachverhalte sind doch vollkommen klar. Nur genauso, wie der Autor argumentiert, dass der Grossteil der Waffenbesitzer ja friedliebende Bürger sind, kann man argumentieren, dass ein Grossteil der Jugendlichen eben nicht psychisch krank ist. Als Vertreter der Videospielbranche würde ich bei einer evtl Diskussion über das Verbot gewalttätiger Spiele genauso argumentieren - ein Grossteil läuft ja eben nicht Amok. Ändert aber im Endeffekt nichts daran, dass alles miteinander zusammenhängt. Bleibt nur die Frage, wo man ansetzt. Und wenn sich die ältere Generation über solche Spiele wundert, dann wundert sie sich genauso, wie man kleine Kinder auf dem Schiessstand mit einer AK47 spielen lassen kann.
Es geht hier um die Einstellung der amerikanischen Gesellschaft ggü Waffen und nicht ggü den Medien, Computerspielen oder sonst etwas...
-
Das Problem ist dabei aber, dass wir den Amerikanern eben durch WWII wesentlich näher stehen. Die Chinesen und Russen verhalten sich in meinen Aigen nicht viel anders. Allerdings herrscht in fast allen Köpfen immer noch das Gut vs Böse denken. Wir hätten es ganz gerne, dass die Amis auch mal nachdenken würden. Bei den Rüssen und Chinesen haben die meisten dagegen bereits die Hoffnung verloren.
-
Zum Thema 'Jäger', gerade auf Bloomberg gesehen
-
Und die in der NYT dargestellten Haushalte sind also alles Haushalte mit Jägern?