-
Hello,
könnte mir hier einer der langjährigen DKB Kunden vllt kurz helfen?
Folgende Konstellation:
Ich möchte gerne meine M&M Kreditkarte über das Visa Cash Konto abbuchen lassen. Geht das? Oder geht das nur über das Abrechnungskonto, so dass ich jeden Monat erst Geld von dem Visa Cash auf das Internetkonto überweisen muss?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
War ein richtig gutes Konzert. :top:
Fandest du? Ich fand es schwach. Der Sound war doch absolut grottig? IMHo waren die Drums viel zu laut und der Gesang viel zu leise. Hatte das Gefühl, nur Ulrich zu hören.
Das ganze schwarze Album zu spielen war natürlich super. Don't tread on me wird auf der Tour ja zum ersten Mal überhaupt live gespielt.
-
-
-
Herrje, ich bin immer noch zu naiv! 

-
Re: Markt zu unsicher
Zitat
Original geschrieben von Frederike27
Verzinsung ca. 8 % und kein Risiko
Uiuiuiuiu, 5 Beiträge und dann solch eine Aussage? Gewagt, gewagt. Ich hoffe nicht, dass du auf Genusscheine von Prokon anspielst.
Kein Risiko gibt es nicht!
Zu Facebook:
Mein erstes Kurziel ist mehr oder weniger erreicht. Ich bleibe bei meiner Meinung: Der größte short des Jahres.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und genau das stimmt nicht.
Bestes Beispiel Tankstelle. Da gibt es doch seit jeher Preise, die es laut Deiner Aussage nicht gegen dürfte: 1,539 € oder auch 1,474 €. Funktioniert doch.
Solche Preise kann es natürlich geben. Nur geh mal zur Tanke und kaufe 1Liter. da wirst du schnell feststellen, dass du entweder mehr bezahlen musst oder diese Menge nicht abnehmen kannst. Multiplizierst du diesen Wert mehrfach, kommt du auf eine Summe, auf die Wechselgeld herausgegeben werden kann.
Preise wie 99.99€ wird es bei einer Abschaffung der 1- und 2 Cent Münzen nicht mehr geben.
-
Genau hier zeigt sich doch die Problematik: ab sofort dürfte es dann quasi nur durch 0.05 teilbare Preise geben. Und da dies quasi einem Eingriff in die Preise darstellen würde, halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass dies umgesetzt werden kann.
-
Was musste ich heute morgen lesen? Bei gleicher Bewertung wie Apple und Google müsste der Kurs von Facebook stehen bei:
7$
Ich revidiere daher mein Kursziel auf 5$ 
-
Frag mich nicht, was der reale Wert von Facebook ist. nur genau das ist es, was mich stört. bei 38$ wäre jeder Mitarbeiter 25 Mio wert. Das fällt mir schwer nachzuvollziehen.
und was soll man von einem Unternehmen erwarten, dass während der Roadshow eine Gewinnwarnung ausgibt, aber 2 Tage später die Preisspanne erhöht? 28$ vorerst...das ist zumindest meine Zielmarke.