Gerade gestartet:
...denn sie wissen nicht, was sie tun
Arte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade gestartet:
...denn sie wissen nicht, was sie tun
Arte
Ob Raab die Spiele kennt oder nicht wurde hier doch schon mehrfach besprochen. Die Tatsachen mit der Produktionsfirma usw liegen doch auf dem Tisch, ebenso das "Motiv", wieso er die Spiele kennen sollte bzw zumindest eine Ahnung haben sollte, was dran kommt.
There is no business like show business...
Vergiss Luxemburg, Rotterdam und Duisburg/Essen/Dortmund. Brügge soll der interessant sein. Brüssel find ich persönlich auch hässlich. Bleib lieber einen Tag länger in Amsterdam oder aufs Isselmeer.
In Deutschland gibt es Motel1, imho haben die das beste Preis-Leistungsverhältnis.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Und so ist es bei ausnahmslos jedem Luxusartikel, inklusive der Dir genannten Marken.
Sehe ich nicht so. Es gibt durchaus Luxusartikel mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Daneben bin ich gespannt, wo der große Kick im Preis/Leistungsverhältnis einer simplen Nautilus liegen soll;
Dass sie (relativ) wertstabil ist. Und dabei gerade einmal Unterklasse von PP ist.
Ich lasse dir durchaus deine Meinung. Genauso solltest du mir meine Meinung lassen. Ich weiß nicht, wie häufig in einem Post ich noch "meiner Meinung nach" oder "ich würde" schreiben soll.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass eine Uhr in diesem Preissegment meiner Meinung nach nicht nach einmaligem Tragen 20% an Wert verlieren sollte. Eine Uhr ist vergleichbar mit einem Auto: der Neuwagenpreis verliert so rapide an Wert, dass es sich niemals lohnt. Ich kaufe stattdessen lieber einen Vorführ- oder Jahreswagen.
Ähnlich ist es mit einer Uhr. Die von dir genannten Marken verdienen (mal abgesehen von der Rolex Daytona) genau daran: der dumme Typ, der bereit ist, soviel Kohle hinzulegen. Das hat nichts mit den Herstellungskosten zu tun, sondern mit dem Preis-Leistunsgverhaltnis. Und jeder Uhrenprofi - ohne mich hier aufspielen zu wollen, auch wenn dir das nicht gefällt - wird mir da im Grossen und Ganzen zustimmen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei deiner Traumuhr, bei einer Breitling und bei so einigen anderen Marken, die gerne gross im Schaufenster von Wempe ausgestellt sind, nicht. Aussnahmen sind eher unbekannte Marken oder aber vor allem PP (DIE Marke überhaupt), Lange, IWC (einige Uhren) und evtl noch Panerai.
Dir mag das hier alles jetzt wieder nicht gefallen. mir ist es aber vollkommen ladde, wofür du dein Geld ausgibst. Ich gebe nur zu bedenken, dass man meiner Meinung nach sein Geld besser anlegen kann als in einer Hublot.
Und schlussendlich solltest du dich daran gewöhnen, dass wenn du hier deine Traumuhr zur Show stellst (und dann noch ein 20k Wecker) nicht jeder in die Hände klatscht und dir auf die Schulter klopft. Ich finde es amüsant, dass du persönliche Kritik ("die Uhr ist hässlich") übersiehst, sachlich und ehrlich gemeinte Kritik an dem Preis-Leistungsberhaltnis aber gleich persönlich nimmst. Mit so etwas kann man souveräner umgehen...
Für 20k würde ich nur eine Uhr nehmen, von der ich mir mehr oder weniger sicher sein kann, dass sie ihren Wert erhält bzw. steigert. Und Hublot zählt wohl nicht zu dieser Gruppe.
Wenn du sie "nur" schön findest, würde ich etwas günstigeres nehmen. Soll es Anlage sein, lieber PP.
Oder um es anders zu sagen: 20k für eine Hublot ist ein Witz...
Menschen, die so hoch gejubelt werden, fallen bekanntlich tief. Und gerade bei der Konstellation Gauck/Bundespräsident sehe ich diese Gefahr exorbitant hoch.
Das dürfte ziemlich eng werden, knapp 6 Wochen vorher, unter der Woche und im Frühling! Ich empfehle grds das Hoxton in London (http://www.hoxtonhotels.com/). Meiner Meinung nach das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis im Budget-Bereich.