Junge, schau doch erstmal, wie von inzwischen 3 Leuten erwähnt, ob sich der Zähler weiterdreht, wenn alle Sicherungen raus sind...
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Na das war jetzt unfair...Hab ich jetzt das einzig spannende der letzten 60min meines Lebens verpasst?!

-
Ich meinte damit auch eher die Spiele und den bekannten "Gesamtbogen". ich sehe das doch richtig, dass wir rein theoretisch gerade mal die Hälfte der Spiele geschafft haben?
Edit:
Und ich bin mir fast sicher, dass das Spiel anders geplant war. Bei erreichen der Grenze sollten die Gläser gestapelt werden. Dann wäre nämlich wesentlich schneller Schluss... -
Ich schaue mir diese Sendungen wegen Krankheit zum ersten Mal komplett an und kann kaum glauben, dass dieses Thema mehr als 5 Seiten in Anspruch nimmt. An Langeweile, Langatmigkeit und Spannungslosigkeit kaum zu unterbieten....

-
-
Die Frage ist wohl eher, wo Wucher anfängt.
Eines zeigt sich hier doch aber eindeutig: Gier ist unersättlich.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Naja, ich kenne durchaus andere Foren, da sind (eigene) Bilder Pflicht, z.T. sogar gekennzeichnete Bilder, mit Usernamen & Datum. Wenn es die nicht gibt wird das Angebot gelöscht.Das sind dann aber Dating-Plattformen!?

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Weiterhin würde ich ja Verlust machen, sollte ich zu gleichen Konditionen verkaufen wie einkaufen, da ich ja u.a. den Zinsverlust zu tragen hätte.LOL, der Kommentar hat jetzt wirklich meinen Tag erheitert!

-
Ehrlich gesagt gibt es diesen "Weltgasmarkt" schon seit 10 Jahren. Und um die Abhängigkeit von russischem Gas zu mindern, musst du auch in Europa erstmal Terminals bauen. Die paar, die es hier nämlich gibt, werden uns da nicht weiterhelfen. Man sollte bei LNG nicht annehmen, dass es Pipelines ersetzen kann. Noch einmal: in 10 Jahren vielleicht.
-
Nun mal ganz ruhig! Wie ich bereits oben schrieb, kann und wird das noch ein paar Jahre dauern. Du kannst ja ansonsten mal googeln, wie lange der Bau eines LNG-Terminals dauert. Zum zweiten muss das LNG dann erstmal dorthin. Pipelines sind in den USA rar gesäht, vor allem an die Küsten (Keystone ist ja vllt einigen inzwischen selbst hier ein Begriff).
Und dass Asien so viel bezahlt, liegt zu 90% an Japan bzw Fukushima.