Mensch, da reicht mein Popcorn ja kaum noch!
Wie war das Thema noch einmal? Hör auf rumzuheulen und klär das per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch, da reicht mein Popcorn ja kaum noch!
Wie war das Thema noch einmal? Hör auf rumzuheulen und klär das per PN.
Und ich hatte das Popcorn führ diesen Thread schon weggestellt... ![]()
Hier der wiederholte Hinweis: Nur weil eine neue Uhr heute mehr kostet, bedeutet es nicht, dass deine alte Uhr (ungebraucht) heute auch im Wert gestiegen ist.
Mir hat einmal ein von mir hochgeschätzter Sammler folgendes gesagt: Wenn schon Rolex, dann nur die Daytona Stahl weiß. Alles andere ist zu unsicher.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Es ist doch klar, dass die USA Billionen für den Rettungsschirm fordern. Die sehen ihre Hedgefonds zittern und meinen, die müssten nach den europäischen Banken nun auch noch gerettet werden. :p
Warum sollten sie Hedgefonds retten wollen?
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
SO dünn ist dieses Eis möglicherweise gar nicht autares.
In den USA gibts die rumorenden Gerüchte schon lange. Und es sind nicht nur Verschwörungs-Typen und so........
Du scheinst für jedwegliche Art solcher Theorien leicht empfängflich.
Bitte lies dir dazu folgenden Link durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/V…Psychologische_Grundlagen
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstwirksamkeitserwartung
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Und das alles um die Wiederwahl des Kenianers zu sichern der ohnehin kein rechtmäßiger Präsident ist da nicht in den USA geboren. Seine Geburtsurkunde die den Geburtsort Honolulu / Hawaii ausweist soll ja gefälscht sein.........
Ganz dünnes Eis, Kollege, ganz dünnes Eis! :eek: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Falls man alles in der Eu-Zone aufwiegt dann aber bitte auch z. B. Energiekosten etc. beachten.
Und wenn du alles aufwiegst, kommst du zu welchem Ergebnis?
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Mal ´ne Frage in die Runde:
Wenn ich im Postbank Depot was verkaufe (Aktien, Fonds etc.), wird der Betrag in der Regel erst am nächsten Tag meinem Anlagekonto gutgeschrieben. Wenn man kurzfristig ver- und wieder neu kaufen will, bremst das natürlich extremst aus.
Ist das bei anderen Anbietern auch der Fall oder geht das mehr oder weniger in Echtzeit?
Das ist wie bei jeder anderen Überweisung auch. Es kommt immer auf die Valuta an. Und Valuta bei Börsengeschäftgen ist immer der gleich Tag.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
http://www.eia.gov/dnav/ng/ng_move_expc_s1_a.htm
Das massiv ausgeweitete Fracking wirkt sich schon aus.
Die Kanadier wissen nicht, wohin mit ihrem Öl.
Naja, da steht lediglich, dass die Amis exportieren. Macht aber wenig Sinn, wenn die gleichzeitig 3x soviel Gas und 5x soviel LNG importieren, oder? ![]()
http://www.eia.gov/dnav/ng/ng_move_impc_s1_a.htm
Und dass die Kanadier ihr Öl nicht los werden, hat anderen Gründe als eine geringe Nachfrage. Die Infrastruktur fehlt ganz einfach.
Ob Öl long oder short haben wir gestern sehr lange diskutiert. Ich habe ehrlich gesagt keine Idee, ob der Trend weiter geht, ob er hier erstmal stoppt oder ob er aufhört. Bei diesen Levels kannst du dir aber sicher sein, dass Obama irgendwann die Reserve angreifen wird. Schliesslich ist bald driving season und Wahljahr. Ob es was bringt, ist die Frage. Cushing ist voll.
Ich habe nur einen Tipp: Vola long.
Naja. Ganz so einfach ist das nicht. Zum einen kannst du nicht jedes Öl gleich verwenden bzw. nicht jedes Öl ist in der Qualität gleich. Zudem braucht es viel Zeit zwischen der Entdeckung, Anbohrung und Förderung von Öl. Das kann einen evtl Ausfall von derzeitigen Förderkapazitäten erst auf langer Sicht ausgleichen.
Und die USA sind noch kein Exporteur von Gas. Das wird mit etwas Glück in 5-10 Jahren soweit sein.