Habe jetzt die Vola von Apple Optionen nicht zur Hand, aber haben die nicht eine extreme Put Skew und sind damit schon extrem überpreist? Gerade am hinterem Ende?
Beiträge von autares
-
-
Macht kein Sinn, was du sagst. Du meinst wohl eher Put Optionen Long?
-
Bedeutet?
-
Wenn du das sagst...

-
Sein Stop Loss, wie der Name schon sagt, soll deine Verluste begrenzen. Wie du bei einem Trailing Stop Verluste machen willst, ist mir wiederum schleierhaft. Einstieg bei 100, Stop Loss bei 95, Trailing Stop bei 105, 110 usw. 105 ist mehr als 100, somit Profit, kein Loss.
Akzeptier das jetzt bitte...
-
Junge, Frank, deine Ausführungen sind teilweise echt nicht mehr zu ertragen. Da hast du tatsachlich "angenehme" Erfahrungen mit Streifenpolizisten gemacht und wunderst dich, dass das SEK anscheinend etwas "ruppiger" arbeitet?
Tu mir einen Gefallen: Fahr das Wochenende auf den Kiez deiner Wahl und versuch mich dem Zuhälter deiner Wahl ins Gespräch zu kommen. Wenn du dann immer noch der Meining bist, dass man bei Menschen mit solch einem Aggressionspotenzial einen Streifenpolizisten vorbeischicken sollte, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Und du irrst leider: bei Familienstreitigkeiten wird sehr häufig das SEK eingesetzt. Vor allem dann, wenn Waffen im Spiel sind. Und genauso wird das SEK auch bei einer Gefahrenlage eines Jägers ausrücken. Die Regeln sind doch klar definiert: Besteht die Gefahr des Waffengebrauchs bzw die Gefahr der Benutzung dieser Waffen um sich einer Festnahme zu widersetzen, wird in den meisten Fällen das SEK gerufen. Und warum das SEK so ruppig agiert? Schon mal was von Überraschungsmoment gehört?

Inzwischen schäme ich mich für dich schon fast fremd: Du scheinst so ein naives und mauerblümchenhaftes Weltbild zu haben, dass ich nur den Kopf schütteln kann. Wie gesagt, such mal auf dem Kiez nach einem Menschen mit einem hohen Aggressionspotenzial (ja, die gibt es wirklich!) und frage den mal, was er von der Polizei hält....
Und um auf das Thema zurück zu kommen: Wenn ich mir den Kim Schmitz angucke, seine Verhältensweisen, sein Auftreten und wenn ich dann noch weiss, dass der Typ einen Sicherheitschef hat (über den übrigens gar nichts wissen, der aber wahrscheinlich auch eine Waffe tragen wird), dann traue ich ihm auch den Gebrauch dieser Waffen zu.
-
Lass mich das mal für mein Verständnis zusammenfassen:
a) nur weil etwas bisher nicht passiert ist, kann man davon ausgehen, dass es auch in Zukunft nicht passieren wird
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Mir ist in Deutschland jedenfalls kein Fall erinnerlich, bei dem ein Mitglied von Hells Angels oder Bandidos bei solcher Gelegenheit das Feuer auf einen Polizisten eröffnet hätte - schon gar nicht einer, der im weiteren Sinne zu den Funktionären zählt.b) nur weil sich jemand bisher nichts zu Schulden hat kommen lassen, ist er nicht als gefährlich einzustufen, denn sonst hätte man ihnen längst die Waffe entzogen? Da sprechen ein paar Amokläufe und Morde aber einer andere Sprache
Die Geschichten von saufenden und stets um sich ballernden Rockern sind nichts als Ammenmärchen. Hätte es nur einen einzigen Zwischenfall in der Person des Beschuldigten gegeben, wäre er längst nicht mehr im Besitz einer Waffenbesitzkarte gewesen. Das müsste nun wirklich jedem einleuchten.c) wenn jemand eine bzw mehrere Waffen illegal besitzt, kann nicht damit gerechnet werden, dass er diese auch benutzt?
Und KS ist nun auch nicht als Befehlshaber einer paramitärischen Einheit, die für blutige Gewaltexzesse bekannt ist, ins Fadenkreuz der Ermittler gelangt ... wenn ich die Anklageschrift richtig verstanden habe ...Abschliessend noch eine Frage: Bist du jemals mit einer Waffe bzw einer Person, die eine Waffe bei sich trägt, in Berührung gekommen?
-
Ich verstehe aber immer noch nicht, was an dem Verhalten der Polizei im Falle Schmitz grundlegend falsch sein soll. Okay, da ist ein Schrank kaputt gegangen. Aber sonst? :confused:
EDIT:
LOL! Genau, du klingelst schön bei ein Hells Angel, der strafrechtlich gesucht wird und von dem du weisst, dass er Waffen besitzt. Wir beide gehen am Wochenende mal über den Kiez in Hamburg... Ich klinke mich hier mal besser aus... -
U2 - Live at Red Rocks
Metallica - S&M
Metallica - Binge & Purge Live in Seattle
Guns n Roses - Live in Tokyo
Bruce Springsteen & The E Street Band - Live in New York
Madonna - The Confessions TourEdit:
Wobei Live at Red Rocks sicherlich das legendärste Konzert überhaupt von U2 ist -
Es ist nicht das selbe, aber gut...