-
Ein Trailing Stop bedeutet, dass ein Gewinn gesichert wird:
Kauf einer Aktie bei 100€
Stop Loss bei 95€
Fällt die Aktie unter 95, realisierst du einen Verlust - dein Stop Loss ("stoppe den Verlust") wurde gezogen.
Deine Aktie steigt nach Kauf bei 100 auf 110. Zur Absicherung des Gewinns setzt du einen Trailing Stop bei 105. Sollte die Aktie auf 105 zurückfallen, zieht der Stop. Du hast aber keinen Verlust gemacht, sondern 5 gewonnen. Steigt deine Aktie dagegen von 110 direkt auf 120, setzt du zur Absicherung deiner Gewinne den Trailing Stop bei 115 usw....
-
Nur mal so nebenbei, da hier wild mit absoluten Werten umhergeworfen wird: 10% bei Apple sind auch 10% bei der Telekom. Nur weil 40€ viel mehr als 90cts ist, bedeutet das noch lange nicht, dass eine Telekom diese 10% schneller macht als eine Apple. Dafür müsst Ihr bitte die Volatiltät der Aktien betrachten! Und auch dabei gilt: Vola geht in beide Richtungen!
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Dennoch muss man sich die Arbeit machen und regelmäßig mal ins Depot schauen und nach den ersten Gewinnen einen stop loss setzen.

Da scheinste etwas durcheinander gekommen zu sein: Trailing stop, nicht stop loss 
-
Was genau soll denn hier schief gelaufen sein? Dass der Polizist nicht seine Marke gezeigt hat? :confused:
Und man sollte nicht vergessen, wer hier interviewt wird: Der Sicherheitschef von Dotcom.
-
Naja, wenn du hier nicht diesen Thread eröffnet hättest, wäre das Hoch "Cooper" für mich einfach das Hoch "Cooper" geblieben...
-
-
Ähhh...Revilo ist der TE? Nur mal so nebenbei...
-
-
Soweit ich weiss, ist der Song original und nicht gesampled. Hört sich für mich trotzdem ein bisschen nach Ace of Base an 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich befürchte, dass Du mich wieder falsch verstanden hast. Also:
Ich sehe keine Verschwörung gegen Kim Schmitz, sondern Kim Schmitz ist der Bildung einer Verschwörung angeklagt. Und das von Behörden, die hinter Allem und Jedem eine Verschwörung sehen. Wenn ich den Begriff Verschwörung verwendet habe, dann nur in diesem Sinne.
Frankie
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Aus dem Umstand, dass jemanden in einer vorläufigen Anklageschrift irgendetwas vorgeworfen wird, kann ich doch nicht darauf schließen, dass die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen. Wenn ich das Vorgehen der Behörden in Sachen Kim Schmitz sehe, habe ich große Probleme, diesem Personenkreis das notwendige Vertrauen entgegenzubringen, um den Angaben in einer Anklageschrift Glauben schenken zu können.
Frankie
Na dann...
:confused:
-
Naja, du gehst ja von einer Art Verschwörung gegen Megaupload und Schmitz aus. Wieso also eine Verschwörung gegen Schmidtz, wenn der Typ seriös wäre?
Edit:
Und nochmal: Warum Megaupload und nicht Filesonic?