Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von kaputer
      autares:

Danke für die Einschätzung! Ich nehme als Fazit mit, dass ich keine allzu gefährlichen Ramschpapiere im Depot habe und ein weiterer Absturz derzeit nicht unmittelbar vor der Tür steht.

Naja, wer weiß das schon. Ich würde es so sagen: wenn wir dieses Jahr überstehen, dann dürfte es die kommenden Jahre nicht unbedingt schlechter werden. Ob wir dieses Jahr überstehen werden, kann ich dir leider auch nicht sagen. In Aktien zu investieren bedeutet immer, auch einen Totalverlust nicht ausschliessen zu können. Da dieses Argument bis zum letzten Jahr für Staatsanleihen galt, gibt es nicht mehr viele Alternativen zu einem breit in sämtliche Assetklassen diversifiziertes Portfolio.

Auf die Schnelle gibt es da imho eigentlich nichts zu meckern. Sind alles Fonds, diversifiziert auf Aktien und Immobilen. Aktien weit gestreut.

Wenn du das Geld die nächsten Jahre nicht brauchst, würde ich die Sachen liegen lassen und in ein paar Jahren schauen.

Ich kann dieses ganze "der Staat ist scheisse, was erlauben Staat, die kriegen eh nix hin" nicht mehr hören.

Hier wird bemängelt, dass nichts bei rumkommt. Wenn aber der BND nix sagt, weil Schwerverbrecher eben im Verborgenen gejagt werden, wird gemeckert. Gibt Anonymous dann irgendwelche Listen raus, wird bemängelt, dass die die Aufgaben des BND übernehmen.

Wer sich hier bedroht oder überwacht fühlt, kann gerne auswandern. Oder aber in diesem Fall sein Handy abschaffen. ja, aber das wollen sie dann ja alle auch nicht.

Hauptsache Anti...es ist zum Kotzen...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich bin ja auch in letzter Zeit ein paar Mal in Dubai gewesen, aber....ach egal, ich glaube, ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren.... :rolleyes:;)

Viel Spaß mit Deiner geschenkten Omega.... :)

Sorry, aber genau das dachte ich auch gerade! War nämlich auch Mitte Dez in Dubai und höchstwahrscheinlich sogar in genau dem selben Omega Shop...Da half irgendwann auch nicht mehr der Anruf bei Omega in der Schweiz!

Zumal ich sowieso nur auf die Hour Vision Blue scharf war...

:D