Ja. Da vergleichst du jetzt aber nicht "Mode". Zumal wir hier natürlich nur von der westlichen Welt sprechen.
Beiträge von autares
-
-
Man kann von ihm halten, was man will. In dem Punkt wird er aber wohl kaum Widerspruch bekommen. Abgesehen von den Amis gibt es nicht viele Völker, die sich so schlecht kleiden wie die Deutschen (Männer).
-
Okay, man muss allerdings auch sagen, dass der Deutsche an sich sich wirklich unterirdisch kleidet. Lagerfeld hat in diesem Punkt leider recht....
-
Ich halte es für äußerst problematisch, Marken tragen zu wollen, weil sie "in" sind. D&G sind ja eigentlich immer "in", die würde ich aber niemals tragen, weil sie einfach nicht zu mir passen.
A&F, Hollister...sorry, aber niemand über 20 sollte die tragen.
Ich empfehle wieder einmal die Blogs, um sich auf dem Laufenden zu halten. Was man darauf macht, bleibt einem selbst überlassen. Meiner Meinung nach sehen Menschen, die wie der TE einfach irgendwelche Marken tragen, die gerade "in" sind, einfach nicht authentisch aus.
-
Marken sind nicht mehr angesagt. Es gilt Normcore
-
Schau dir die impliziten Volatilitäten am Optionsmarkt an und die damit erwartete Schwankungsbreite, daraus wirst du ableiten können, mit welcher Breite die Marktteilnehmer rechnen,
-
-
Versteh ich nicht :confused:
-
Der "Gasstreit" geht uns erstmal gar nichts an. Das können die Russen und Ukrainer unter sich ausmachen.
Ob die Ukrainer evtl für die EU bestimmtes Gas abzweigen werden, wissen wir nicht, ist aber kontraproduktiv - wie hier bereits an anderer Stelle dargestellt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Edit:
Die "Gasschulden" der Ukraine betragen fast 4 Mrd. €.
Ob da bei einem Gasstop auch Deutschland betroffen sein wird?
Quelle: http://mobil.morgenpost.de/new…-2-Milliarden-Dollar.htmlDas wurde hier nun schon ein Dutzend Mal besprochen