Ich warte erstmal auf Bernbayer. Der wird in guter, alter Tradition erstmal den Rücktritt fordern!
:p
Beiträge von autares
-
-
Die Frage ist ja, ob 8000 Punkte halten würden. Das wäre knapp 20% vom Hoch und somit im Bärenmarkt. Dass es dann dort hält, wage ich zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ist denn hier niemand mehr, der auf eine einfache Frage eine ebensolche Antwort geben kann. Früher gab es das mal ...Ich kann nicht mehr. Hilfe! Ich muss so lachen! Und so ein Spruch von Mr. "Ich antworte nie direkt, pack alles in 10 Sätze statt in einen"?
:top:Ich habe dir doch inzwischen schon zwei Mal geraten, zu verkaufen? Ist die Transferleistung so schwer? Jimmy hat dir geraten abzuwarten und Andreas hat dir auch geraten zu verkaufen? :confused:
Du handelst ohne Strategie, anscheinend ohne Stopp, ohne Fundamentalanlyse, keine Charttechnik. Du handelst lediglich aus dem Bauch heraus. Ich habe es mit einer Analyse bzgl der Wahrscheinlichkeit probiert. war dir anscheinend zu kompliziert. Sonst weißt du doch auch immer alles besser und berufst dich auf deinen immensen Erfahrungsschatz?
Ich habe aber noch einen Tipp für dich von einem von mir hoch geschätzten Fondsmanager: This is a bull market. It remains a bull market. In a bull market you can either be super long, long, or neutral.
-
Warum sollte er so etwas öffentlich in einer Talkrunde bekannt machen?
-
Also wenn der Bernbeyer hier das nächste Mal einen Rechtschreibfehler macht, werde ich auch seinen Rücktritt aus diesem Forum fordern! Unhaltbar wird dieser Mann dann!

-
Verkaufe. Verkaufe alles. Verkaufe sofort und such dir besser andere Anlageformen.
Was anderes kann dir ein vernünftiger Mensch nach diesem Monolog einfach nicht raten.
-
Ist doch gut jetzt. Du bist halt ein Verfechter der Monroe Doktrin und andere sehen in dem Russen halt einen Feind.
Das Thema ist durch, bitte weitergehen....
-
Die Volatilität ist definiert als Standardabweichung der Renditen. Wenn du dir also die impliziten Volatilitäten an den verschiedenen Punkten des Dax anschaust, kannst du ablesen, welche Erwartungshaltung der Markt an die zukünftige Schwankungsbreite stellt - und zwar nach oben und nach unten!
Welche Indikatoren betrachtest du denn?
-
Frank, du verkennst wiederholt, dass ein totalitäres Regime kein "geringeres Übel" sein kann. Nur weil du die Toten nicht zählen kannst, bedeutet es nicht, dass es besser ist. Das verkennst du ständig. In Libyen, in Syrien, in Russland und in China. Ich vermute, das liegt daran, dass du in solchen Systemen nicht aufgewachsen bist.
-
Für wie hoch "wir" die Wahrscheinlichkeit halten, ist unerheblich. Wie hoch der Markt diese Wahrscheinlichkeit einschätzt, kannst du an den impliziten Volatilitäten ablesen.