Und wenn du in NRW wohnst, wieso regst du dich nicht gegen den Länderfinanzausgleich auf? Ich meine, da wird seid Jahrzehnten umverteilt von reichen Ländern in arme Länder. Die faulen Schleswig-Holsteiner sollten vllt endlich mal ihren Allerwertesten hochkriegen! ![]()
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Richtig so! Und dann gibt es keine mehr der darauf achtet das die Griechen auf unsere Kosten leben.http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded
MR
In welchem Bundesland lebst du?
-
Das heißt also auch auf der Pinnwand von einem Gast der zugesagt hat, erscheint dann nicht dieses "Bronco wird an der Veranstaltung XXX teilnehmen"?
-
Moin,
Habe auch eine Frage:
Ich mochte ein paar Leute zu einer privaten Veranstaltung einladen. Ich möchte aber, dass nur die Teilnehmer die Veranstaltung sehen können, also das sie auch nicht auf deren Pinnwand o.a. erscheint, dass sie teilnehmen. Geht das?Cheers,
T. -
Ich habe nur etwas an sinnfreien Postings auszusetzen. Wieso dich das trifft, kann ich dir nicht sagen!
Tipps, Gerüchte und Insiderinformationen sind dann immer noch unterschiedliche Dinge...
-
a) wer Insiderinformationen hat, darf sowieso nicht handeln!
b) geht es hier nicht um Insider, sondern Gerüchte! -
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Es gibt die Gerüchte, dass 2 europäische Banken "Soc. Generale und Unicredit " wegen griechischen Anleihen in Schieflage geraten ist. Daher die Kurstürze vielleicht !?Und deswegen solltet Ihr Spinner nicht jeden Schund glauben und Quellen verifizieren!!!
-
Habe zu dem Thema einfach nichts mehr zu sagen. Ich hasse Gewalt. Wenn nun auch noch welch ironischer oder sarkastischer Form zu Gewalt aufgerufen bzw. verherrlicht wird, erübrigt sich jegliche Diskussion. Da werde ich nach Lösungsvorschlägen gefragt und stelle dar, wo ich ansetzen würde. Wird darauf eingegangen? Nein! Werden Gegenvorschläge erbracht? Nein! Stattdessen wird einfach weitergepöbelt, lamentiert und verherrlicht. Was soll hier also noch diskutiert werden, wenn noch nicht einmal Lösungsvorschläge oder Ideen diskutiert werden?
Ich zitiere noch einmal aus einem meiner Lieblingsfilme, denn einige Leute hier scheinen genau so zu denken:
"Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind - zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen..."Und jetzt viel Spaß bei der weiteren "konstruktiven Diskussion". Ich könnt kotzen...
-
Okay, damit erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion...
:flop: -
Printus und Mac:
Und wie sehen jetzt eure Lösungsvorschläge aus? Oder wollen wir hier zum 100. Mal feststellen, dass etwas nicht stimmt?