ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Es ist und bleibt Glück. Die Kiste hätte genauso gut explodieren können.
Nochmal: HÄTTE!
Du redest immer im Konjunktiv!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist und bleibt Glück. Die Kiste hätte genauso gut explodieren können.
Nochmal: HÄTTE!
Du redest immer im Konjunktiv!
Wären die Teile irgendwoanders durch den Flügel geschlagen, wäre der A380 gleich explodiert oder nicht mehr steuerbar/kontrollierbar gewesen.
Hätt der Hund net geschisse, hätt er de Hase gefange...![]()
ZitatOriginal geschrieben von HHFD Vom A380? Bring mal bitte 2 oder 3 davon, würde mich sehr interessieren. Die Tragflächenberührung letztens auf irgendeinem Flughafen kenne ich, aber was gabe es noch Dramatisches mit dem 380?
Nein, es gab keine weiteren Vorfälle. Und deswegen wunder ich mich auch, wieso du nach 1 Vorfall bereits das ganze Flugzeug mitsamt Unternehmen schlecht reden willst. Dass du dich stattdessen lieber in ein 20 Jahre altes Modell setzt, zeigt, dass du wohl eher ein etwas konservativer Mensch bist, der in jeder Neuerung etwas negatives und schlechteres sieht. Noch einmal: Die Wahrscheinlichkeit mit einer 20 Jahren alten Maschine abzustürzen ist größer als mit einem neuen Flugzeug.
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Ich finde es einfach nur noch traurig, wie man sich in Deutschland wegen einen lächerlichen Kinderflohmarkt mit ein paar Teddybären, Spielzeugautos usw. so ein Theater machen kann?
Die Frage ist vielmehr, wieso hier bei TT so ein Aufstand gemacht wird? Hier scheinen einige Leute auch extrem Langeweile zu haben und freuen sich jedes Mal, wenn sie in solchen Threads mal richtig einen lostreten können... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milano (wer hatte in unserer Kindheit keinen Flohmarkt gemacht?)
Ich ![]()
Zitat[i]Original geschrieben [i]Früher gabs ja noch McDonnell-Douglas und Lockheed. Ist schon eine Weile her, daß ich in einer TriStar geflogen bin ...
Irgendwas stimmt dann aber mit deinem gesamten oberen Erguss nicht, gelten doch gerade die McDs als Risiko mit vielen Abstürzen und Vorfällen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
dass die Reaktion der Cops in diesem Fall ja doch wohl reichlich überzogen war
Das magst du zwar so sehen, dennoch haben sie richtig gehandelt. Und jetzt komm bitte nicht mit "mal ein Auge zudrücken".
Da spricht die Statistik aber wohl gegen dich ![]()
Super Egoismus...in den AGBs steht übrigens, dass dir jeder deiner Kontakte sein Einverständnis zur Weitergabe gegeben haben muss. Das wage ich zu bezweifeln...
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ich muss meine Daten auch nicht unbedingt persönlich preisgeben. Aber wie soll ein Abgleich mit den Nutzern, die auch Whatsapp benutzen, funktionieren, wenn kein Zugriff auf das Telefonbuch möglich ist?!
Indem man eine Nummer eingibt und dann vom Server abgeglichen wird, ob diese Nummer von dem Besitzer registriert wurde? Pauschal alle Nummern abgeben zu müssen, finde ich schon etwas merkwürdig...
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Glückwunsch!
Allerdings habe ich den Eindruck, das ihr beide recht habe könnt.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass dies ein "junger IT-ler" behauptet hat. Es sind fast immer die Juniors, die gerne den koksenden, Adrenalin-Trader raushängen lassen wollen. In meinem Team gibt es 15 Leute, wovon einer kokst. Der Rest ist entweder Familienvater, Triathlet oder stinknormal wie jeder andere auch. In meinem Bekanntenkreis sind es vielmehr die Werber, die am Wochenende gerne mal ein bisschen was zu sich nehmen - zumal die schätzungsweise 50% länger arbeiten als Trader.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Nein, das ist ohne Bonus. Kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass diese Zahlen stimmen und zwar für die breite Masse der Neueinsteiger und nicht nur 1%. Dass man die entsprechenden Qualifikationen (zwei Prädikatsexamen, fließendes Englisch, am besten Promotion oder LL.M.) in der Regel haben muss, sollte klar sein.
Steht doch in deinem Link:
"Nach Angaben der Kanzlei kommt die jetzige Steigerung aber nur teilweise dadurch zustande, dass bisher gezahlte Boni auf das Festgehalt umgelegt werden."
Zumal du selbst angibst, dass "am besten Promotion" eine der Qualifikation sein sollte. Wie gesagt, im IB gibt es einige, die im ersten Jahr 200k€ verdienen. Das sind allerdings 1% aller Einsteiger...
Ich bin Trader!