-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Eine totale Sicherheit gibt es da leider nicht
Und genau hier liegt doch das Problem! Solange die Quelle unbekannt ist, bringen Warnungen und Einschränkungen gar nichts. Je mehr die Behörden nun warnen, ohne dass es eine bewiesene Quelle gibt, desto mehr Panik wird erzeugt.
Und jeder Statistiker wird dich ob deiner Panik auslachen. Jede Fahrt auf der Autobahn wird statistisch gesehen dein Leben früher beenden als dieser Virus.
-
Was sollen denn solche Diskussionen wieder?
jedem sollte doch inzwischen klar sein, dass EHEC nur eines ist: Der Test einer neuen biologischen Waffe der USA. nachdem Deutschland dem Lybien-Einsatz nicht zu gestimmt hat, haben die Amis damit begonnen. Wieso hat die Regierung denn auch nicht für den Einsatz gestimmt???
.
.
.
.
.
,
,
,
,

-
Timmendorfer Strand? Alicante? Kroatien? Türkei?
Da lässt sich weit ausholen, wir kennen deinen Standard ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Wie naiv bist du? Franz ist vieles, aber ganz sicher kein Privatmann.
Hast du eigentlich mit den ganzen Personen schon eine Kirschsaftschorle getrunken oder woher kommt diese Kumpelei mit "Uli" und "Franz"? Schliesslich ist es ja auch "der Neuer".... 
-
Was sollen solche Diskussionen noch? Die Begründung der Befragung wurde geliefert.
Demjenigen, der gegen eine Befragung ist, stehen nun drei Wege offen: mitmachen und Nerven schonen, Rechtsmittel einlegen, Auswandern.
Man man man...da wünscht man sich ja die DDR zurück, damit nicht alles zu Tode diskutiert werden kann.... 
-
War das Thema nicht schon mit Nennung der email bzw Impressumadresse - und damit mit dem 3. oder 4. Post - durch?
:confused:
-
Soweit ich weiß, wird das Finale nicht per livestream o.a. übertragen...
Da es zur Neuauflage des Finales 2006 kommt, glaube ich aber nicht, dass die MAvs das packen, so sehr ich ihnen die Meisterschaft wünsche. Wobei sie beide Saisonspiele gegen die Hitze gewonnen haben...
-
Re: Private Krankenzusatzversicherung
Zitat
[i]Original geschrieben von LordExcalibur [/]
Ein- oder Zweibettzimmer im Krankenhaus brauche ich auch nicht.
Ich weiss nicht, ob du schon einmal im Krankenhaus warst. Als ich damals an der Bandscheibe operiert wurde, lag ich auf einer Station mit Gehirn-/Kopfbehandlungen. Als ich bei denen ins 6-Bettzimmer geschaut habe, war ich unendlich froh, in mein Einzelzimmer zurückkehren zu können...
-
Nur nochmal für mein Verständnis: Du wärst also damals eher die Concorde geflogen als heute einen A380?
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
. Ich habe nur gesagt, daß ich mich nur ungern in die erste Revision eines derart komplexes Flugzeug setzen würde.
Und ab wann würdest du dich dann in so ein Flugzeug setzen?