-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Zumindest in Trader-Kreisen ist das kein Klischee, sondern harte Realität. Wie mir neulich ein junger IT-ler erzählte, der in Frankfurt mal vor Ort auch in den Trading-Räumen einer Bank Support leistete, ist das Schnupf-Geräusch recht häufig in den Toiletten-Räumen zu hören gewesen.
Auch das - sorry - ist mit Verlaub Bullsh**....
-
Moin!
Ich hänge mich hier mal kurz dran: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, dass man whatsapp ohne Telefonbuich benutzen kann? Finde es doch etwas fragwürdig, dass die einfach Zugriff auf mein Telefonbuch haben wollen und wunder mich hier erhlich gesagt etwas, dass das hier ohne Probleme von einigen Usern hingenommen wird, während genau einige dieser User in anderen Thema als erstes das Wort "Datenschutz" brüllen... :confused:
-
Okay, also ist das inkl Bonus (bzw ehemaligen Bonus). Ich wäre mit solchen Zahlen trotzdem sehr, sehr vorsichtig. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das jedem zahlen, sondern lediglich 1% der Neueinsteiger - und dann wohl auch nur mit Dr. Kenne das aus Erfahrung im IB und Consulting, dass die Gehälter grds ca 30% zu hoch geschätz werden, weil "hab ich so gehört"...
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Einstiegsgehalt von 120.000 EUR p.a., da kann man eben nicht alles haben 
Das weisst du woher?
-
So, dann hole ich das Thema mal hoch. Bin mit LH FRA-JFK geflogen. Das Ding ist der Hammer! Der ist so leise, dass man seinen Sitznachbarn sogar flüsternd versteht. Die Luft ist tatsächlich wesentlich besser.
-
Bilder habe ich von http://www.lumas.de
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
ich will aber nicht ausschließen dass das an meinem Senator-Status liegt.
Das kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen... 

-
Wollt Ihr nicht erstmal abwarten und dem ganzen aufgeschlossen ggü stehen?
-
Der hat doch aber gleich abgesagt? :confused:
-
US Medien berichten, dass Ashton Kutcher als Ersatz für Charlie Sheen einspringen soll.