Es gilt, dass dein regelmäßiges Einkommen im Jahr diese Grenze übersteigen muss.
Ansonsten Ruf direkt bei einem Makler oder einer PKV an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gilt, dass dein regelmäßiges Einkommen im Jahr diese Grenze übersteigen muss.
Ansonsten Ruf direkt bei einem Makler oder einer PKV an.
Du sollst dort noch ein Foto hochladen? Nanana, das ist aber nicht mehr zeitgemäß, Thema "Diskriminierung".
Ansonsten ist alles genau so, wie bei einer schriftlichen Bewerbung, also auch das Foto.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Die Bilder in Hamburg von meinem Haus sind mindestens zwei Jahre alt. Dadurch das Sommer zu sein scheint, sind es fast 2,5 Jahre...
Ha, an meiner alten Adresse steht noch mein Ford, den hab ich im Mai 2008 verkauft ,-)
Ja, Hamburg muss aus dem Frühjahr/Sommer 2008 sein. Ich wohne noch in meiner alten Wohnung und meine Schwester ist wunderschön zu beobachten, wie sie vor deren alter Wohnung ihre Tochter durch die Gegend schiebt ![]()
Eben. Das Problem liegt hier meiner Meinung nach bei Paypal. Der Shop rechnet über Paypal Australien ab. Und daher kommen die Gebühren. Wenn ich bei Nike in den USA bestelle, dann kann ich mir das auch in Euro umrechnen und bezahlen lassen. Trotzdem muss ich eine Auslandsgebühr bezahlen.
Nichtsdestotrotz ist die Begründung von M&M schon ziemlich erheiternd...
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Wenn es denn so wäre, zahltest Du an Paypal eine Gebühr, aber nicht an Dein Kreditkartenunternehmen.
Aber auch dem ist nicht so, siehe
Was hier aber nicht der Fall ist.
Mag ja sein. Aber auf der Rechnung steht nichts vom deutschen Paypal. Das ist ein australisches Unternehmen, dass anscheinend die Möglichkeit anbietet, in Euro abzurechnen. Deswegen ist auf der Rechnung auch explizit 'AUS' ausgewiesen.
Aber wenn ich mit Paypal.de etwas in Euro an ein Unternehmen im (nicht ausfgeführten) Ausland bezahle, bezahle ich diese Gebühr.
Habe mir gerade mal die Homepage angeschaut. Wenn ich dort ganz normal mit Kreditkarte bezahle, bezahle ich natürlich den Auslandseinsatz...
Ich bin mir hier nicht so ganz sicher, ob MC nicht eine Gebühr für Auslandseinsätze verlangt. Wenn ich ich richtig erinnere, musste ich bei Einsatz der Karte in Spanien auch immer eine Gebühr bezahlen. Wie in den USA und sonstwo auch...
Meine Ex hatte ähnliche Probleme. Hat dann die Gallenblase minimal-invasiv entfernen lassen. Soweit ich weiss hatte die nie wieder Probleme. Nur die 2 ca. 0.5cm langen Narben haben sie natürlich "unendlich entstellt" ![]()
Würde da einfach mal eine Mail bzw Fax an M&M schicken und Einspruch einlegen...