-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Kann mir jemand erzählen wodurch der starke Einbruch der BVB Aktie zu erklären ist?
Ich bin zwar kein Fussball-Fan und ich vermeide auch Aktien nach emotionen zu kaufen aber der aktuelle Kursverlauf ist mir schon ein Rätsel. Kann mir da jemand Gedankentechnisch auf die Sprünge helfen?
Gewinnmitnahmen? Haben die nicht auf der Hv gesagt, dass sie Verluste gemacht haben?
-
Ich muss hier mal kurz etwas zu Mastercard sagen: Es handelt sich um ein Pirvatunternehmen. Dieses Kann Kreditkarten an wen es möchte ausgeben und kann diese ebenso einziehen, wenn ihnen das Gesicht nicht gefällt - im Grunde genommen steht MC demnach genau das zu, was Wikileaks propagiert: Freiheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Jerome Kerviel
PS: 2011 wird Wikileaks interne Dokumente zur Arbeitsweise einer US-Großbank veröffentlichen. Spontan hätte ich auf Lehman Bros. getippt, aber die passt nicht ganz ins Bild, denke ich.
http://www.golem.de/1011/79769.html
Könnte wetten, dass es Goldman ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Mit welchem Ziel? Wenn du eine solche Meinung vertrittst möchte ich auch gerne eine glaubwürdige Äußerung lesen wozu es dient und wer davon profitiert.
Naja, wenn man liest, dass der saudische König auf einen Luftschlag gegen den Iran gedrängt hat und Jordanien anscheinend auch in die Richtung gedacht hat, sollte das Ziel klar sein.
Man darf sich eben von den ganzen Nebengeräuschen um Merkel usw. nicht ablenken lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Immer mehr glaube ich den Sachen, die uns damals in der Schule über die böse USA gelernt wurden:
[...]
Das jetzt so was auftaucht ist kein Ausdruck für "Sensationsgeilheit", sondern der nur ein weiterer Beweis der aggressiven Politik eines Staates USA.
Und genau deswegen verstehe ich die Aufregung nicht. Ist irgend etwas neu an den Dingen, die da zum Vorschein kommen?
-
Und du glaubst, dass der BND und andere Geheimdienste nicht genau solche Dokumente auch anfertigen?
Verstehe die Aufregung nicht. Ist doch normal, dass die Diplomaten offen und ehrlich an ihre Chefs berichten, was sie für einen Eindruck von ihrem Gegenüber haben.
Da fand ich die Berichte über den Irakkrieg schon wesentlich bedrückender und nachdenklicher als diese Klatschberichte.
Und dass diese neuen Berichte nun im Rampenlicht stehen, spricht auch für die Gesellschaft - so etwas nenne ich Sensationsgeilheit.
Schaut Euch lieber mal die bisherigen Dolumente an anstatt die jetzigen Berichte auf Bild-Niveau...
-
Was soll passieren? Finde die Berichte eher amüsant. Im Endeffekt haben wir aber alle wohl wichtigere Probleme als uns über die Schönheits-OPs der aserbaischanischen First Lady den Kopf zu zerbrechen...
-
Such mal nach "Silvester Hamburg". Die Frage taucht hier jedes Jahr auf. Die Parties mögen woanders sein, die typischen Touri-Attraktionen und Anlaufstellen bleiben aber die gleichen 
-
Was ist denn für dich "noch bezahlbar"?
Ich empfehle so oder so Replay...
-
Junge, was soll solche Threads wieder? Juristische Angelegenheiten klärt man mit einem Anwalt und nicht in einem Forum für Kommunikationsmittel. Und da ein Herr hier sowieso wieder Oberlehrer spielt, ist das Schloss sowieso schon fast sicher...