Jungs, mal ernsthaft, das kann irgendwo sein! Da kann ich auch ein Bild mit nem See drauf posten, kann dann sowohl Schweden, Russland oder Neuseeland sein.
4H von Area 51 kann also sein: Utah, Idaho, Kalifornien, Oregon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs, mal ernsthaft, das kann irgendwo sein! Da kann ich auch ein Bild mit nem See drauf posten, kann dann sowohl Schweden, Russland oder Neuseeland sein.
4H von Area 51 kann also sein: Utah, Idaho, Kalifornien, Oregon...
Das kann mehr oder weniger jeder beliebige Food Court in jeder beliebigen Mall sein.
Atlanta?
Toronto?
Wer oder was ist GFC?
Ansonsten sieht es wohl schlecht aus:
http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeld_sorten.php
Also für nächsten Sommer eine Europa-Rundreise einplanen ![]()
Traineegehälter haben sich meines Wissens nach nicht sonderlich verändert.
Bzgl Assi: Sehr, sehr unterschiedlich. Hängt von der Größe des Unternehmens und der Branche ab. Kann aber schon recht stattlich werden.
Ganz ehrlich: Ruf bei Quatar Airways an und frage dort nach. Wegen Unstornierbarkeit und Umbuchung.
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Wenn in den Buchungsbedingungen steht, dass eine Reise nicht stornierbar ist, dann ist sie es nicht. Hat nichts mit Silvester o.a. zu tun, sondern mit der Buchungsklasse. Gilt bei LH ebenso wie bei allen anderen Airlines.
Die einzige Möglichkeit wäre halt die Reiserücktrittsversicherung.
Edit: Und "umschreiben" ist bei diesen Buchungsklassen übrigens auch nur selten möglich.
Naja, wenn es zwischen City Nord und Innenstadt sein soll, kann man dir keine ausser die von dir genannten Stadtteile nennen - da gibt es nämlich kaum andere.
St. Georg und Alsterdorf würden mir noch einfallen. St. Georg ist Geschmackssache, Alsterdorf ist super, aber nix los.
Die Leute in Winterhude sind extrem oberflächlich. Zumindest in der Ecke um den Mühlenkamp.
Wenn du Richtung Stadtpark ziehen willst oder aber mehr Richtung Winterhuder Marktplatz, könnte 700€ hinhauen. Ist aber Glückssache. Wenn du einen Arbeitgeber hier hast, würde ich mich als erstes bei den Kollegen umhören. Wenn es ein großer Arbeitgeber ist, evtl auch im Intranet.
Naja, die genannten Stadtteile sind groß und auch in Eppendorf gibt es solche Wohnungen. Aber gerade bei denen stehen dann eben bis zu 60 Leute Schlange.
Versuch mal direkt das Hamburger Abendblatt am Samstag. Teilweise stehen dort Wohnungen, die es nicht auf Immonet gibt.
Ansonsten gilt es Augen und Ohren offen halten. In Hamburg gehen schätzungsweise 75% der Wohnugen "unter der Hand" weg.
Wobei ich mich immer noch frage, wieso man als Mann in Winterhude leben möchte...
Ich finde die Idee super. Schließlich sammelt so der Staat hübsch alle Daten ein ![]()
![]()