Beiträge von autares

Naja, über Coldplay als beste Liveband zu sprechen finde ich jetzt doch ziemlich weit hergeholt, aber darüber lässt sich streiten.

Bei Wetten Dass singen einige Künstler live, andere Playback. Wer erinnert sich nicht zu gerne an den berühmt-berüchtigten Sarah Conner Auftritt :D

Habe es eben auf YouTube gesehen. Fand ehrlich gesagt auch nicht, dass er schlecht gesungen. Künstlerische Freiheiten sind bei Live-Auftritten die Würze, ansonsten könnten sie auch Playback singen.

Allerdings muss die Frage gestellt werden, ob der Typ auf Speed war oder kurz vorher noch ein Video von Axl Rose gesehen hat. Aber Respekt an den Kameramann, der es zumindest probiert hat :D

Und die Klamotten gibt es überall in Camden...

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Und? Ist der Eigenhandel nicht ein großer Teil des Investmentbankings? Aber vielleicht habe ich auch nur einen :apaul:

Nein, ein kleiner Teil mit zudem nicht sonderlich guten ROI.

Cash Cows waren DCM und M&A.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Die DB hat allein im 4. Quartal 2008 über 1,5 Mrd € im Eigenhandel verloren. Der war in der Vergangenheit aber die CashCow und wird nun eingestellt um Risiken zu minimieren. Wenn die Londoner Stars früher aber bis zu 60 % zum Konzernergebnis beigetragen haben, wer soll deren Part nun übernehmen?

Das ist falsch. Das Investmentbanking war die Cash Cow. Eigenhandel war gar nicht mal so erfolgreich die letzten Jahre.

bz_star:

Aus deiner Antwort kann ich erkennen, dass du noch nie auch nur annähernd in solch einer Situation des öffentlichen Drucks warst. Wast du schon einmal in so einer Situation? Wieso bewirbst du dich denn nicht, wenn du alles geben würdest. Irgendwo muss es ja bei dir hapern - beim Selbstvertrauen würde ich nach deinen Posts annehmen. Das was du sagst, ist nicht deine Meinung, sondern lediglich der Versuch, eine Person lächerlich zu machen. Selbst wenn jemand verloren hat, wird noch nachgetreten...sauber. Die Überheblichkeit eniger Leute hier ist erschreckend.

Lobo:

Ja, ist klar. Jetzt wieder schnell den Schwanz einziehen. Und? Bewirb dich doch einfach. Die TT-Community wird schon für genug Votes sorgen, dass du ins Finale kommst.

MikeBauer:

Woher weisst du denn, das du dich anders verhalten hättest. Nach deiner Aussage musst du also schon einmal vor Millionenpublikum um ein paar Millionen Euro gekämpft haben, denn ansonsten wüsstest du ja nicht, wie du dich verhalten würdest.

Ich finde es interessant, dass gerade du behauptest, ihn in den sportlichen Disziplinen schlagen zu können. Wir hatten ja auch bisher kaum sportliche Leute. Da solltest du dir vllt mal überlegen, dass mehr dazu gehört, als eine sportliche Leuchte zu sein. Klingt schon fast lächerlich, wie du dich hier wunderst, dass die Sportler alle verlieren, aber selber denkst, Raab genau in dieser Disziplin schlagen zu können.

Dann noch auf C-Promi Fragen hauen und dieses Wissen ins Lächerliche ziehen zu wollen, ist schon wieder amüsant, wenn man bedenkt, dass du eine Unterschichten-Show wie SdR guckt. Merkst selber, oder?

Und noch ein Nachsatz an dich, Superman: Was es Raab bringt, wenn er die Spiele kennt?

a) er ist mental darauf vorbereitet. Magst du jetzt nicht nachvollziehen können, ist aber so, Stichwort "Überraschungseffekt"

b) Du als Intelligenzbolzen solltest mal überlegen, was passiert, wenn die Kandidaten immer schön 500k abgreifen. Beim 2. Mal mag das noch lustig sein, beim 4. Mal schaut kein Mensch mehr hin. Und jetzt überleg mal, wer a) die Show porduziert und b) anhand seiner Zuschauerzahlen über diese Produktionsfirma bezahlt wird.

Wenn du es weisst, darfst du dir einen Lutscher kaufen
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich versteh den sinn irgendwie nicht, er will einen Kredit bekommt ihn nicht und kauft die Bank. :confused:

Man bist du dumm. Das versteht doch jedes Kind....:rolleyes:

SCNR after his SdR Posting....