Das schlimmste an dieser Sendung die überheblichen Kommentare in diesem Forum danach.... ![]()
Beiträge von autares
-
-
-
-
In Deutschland sind fast 70% der Bevölkerung erwerbstätig.
Und sinkende Reallöhne wirst du nicht mit einer MwSt-Senkung entgegenwirken, das hatte ich hier auch bereits gesagt. Um eine Reallohnerhöhung zu erreichen, ist es das einfachste, die Nebenkosten zu senken. Irgendwie scheinst du das nicht wahrhaben wollen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Wären Spekulanten am Werk, müsste der Rohölpreis steigen.Auch das ist Blödsinn. Spekulanten können in beide Richtungen wetten. Wenn Spekulanten nicht wären, würden die Mineralölkonzerne den Preis für Öl künstlich hoch halten. Aber soweit denkt der medien-verblendete Kleinbürger mal wieder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Der Barrelpries liegt um die 37 Dollar und wo sind die Preise? 1,18 und höher. Ne, ist klar. So ein Mist aber auch. Kann man Spekulanten nicht einfach entsorgen wie damals in Sparta? :mad:Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Was haben Spekulanten bitte damit zu tun, dass die Preise an der Tanke micht fallen? Als Spekulant kann ich dir sagen, dass wir auch heute unser bestes getan haben, den Ölpreis nach unten zu treiben...
-
Naja, es kann schon sehr frustrierend sein, vor allem wenn du es dir selbst beibringen willst.
Und gerade bei einer E-Guitarre stösst du schon nach sehr kurzer Zeit an die Grenze deiner (Finger-Hornhaut-)Belastbarkeit

-
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal eine "billige" Akustik kaufen um zu gucken, ob es dir auch wirklich soviel Spaß bringt, wie du hoffst. Danach kannst du ja immer noch entscheiden...