Also doch wieder ein Autothread.... ![]()
Beiträge von autares
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…light=bandscheibenvorfall
Habe ich damals selbst eröffnet.
Nach der OP (2005, minimal-invasiv) nahezu beschwerdefrei. Gehe wieder Golfen, Fitness usw. 1x im Jahr zieht es stärker, wenn ich mich verhoben habe o.ä., dann muss ich Voltaren Resinat nehmen und bekomme eine lokale Spritze beim Orthopäden. Nach 2 Ragen ist dann wieder alles normal.
Kann dir leider nur eine sehr gute Klinik mit sehr gutem Arzt in Hamburg empfehlen.
cheers,
autaresP.S.: "Sehr schwer" wir der Vorfall nicht sein, wenn er nicht sofort operiert worden ist. Sehr schwer bedeutet bei BSV, dass man ein komplettes Taubheitsgefühl in beiden Beinen hat.
-
Dazu gab es mal ein Gerichtsurteil in den USA, glaube ich. Demnach kann man eine eindeutig zuweisbare URL nicht blockieren. Bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass wenn die Person, die die URL besitzt dort nur ein Bild von einem "Mr. Tony Smith" hat, dieses so gewertet wird, als würde der Besitzer in einer Beziehung zu dem Namen der URL stehen. Somit können Fans auch Seiten von Stars besitzen. Hat der Besitzer allerdings nichts auf der Page, kann die URL erstritten werden.
Das Urteil liegt aber schon etliche Jahre zurück. Ich habe das vage in Erinnerung, weil ich selber eine HP auf meinem Namen habe.
-
-
Stimmt, ich finde es auch scheisse, dass jetzt Bananenrepubliken wie China Wohlstand erreichen wollen. Ich meine, die Kolonialzeit war die beste Zeit. Da konnten wir plündern und bekehren. Den Menschen dort ging es zwar beschissen, aber who cares?
Und wir haben ja eigentlich an der Globalisierung gar nicht partizipieren können. Unsere Exporte spielen ja eigentlich gar keine Rolle. Vor einigen Jahren war alles super, hätten wir bloss nie damit begonnen, den Welthandel auch auf Staaten ausserhalb Europas und Nordamerikas auszuweiten.
Man man man....

-
Sowas nennt man Protektionismus. Was VW dort im Kleinen vollzieht, vollziehen ganze Staaten gerade im Großen.
-
ETFs, Knock-outs usw...
-
@all:
Naja, wer Krise mit "ie" schreibt, war wohl schon im Deutschunterricht in der Schule ignorant

Ich selber merke die Krise privat nicht. Beruflich merke ich sie schon, aber nicht durch evtl Verlust des Arbeitsplatzes - ganz im Gegenteil - sondern an den Preisen von Aktien, Rohstoffen usw. Ist teilweise schon erschreckend.
Aber sagen wir es mal so wie mein shrink es immer sagt: Jede Krise ist auch eine Chance...
-
Das ist sie inzwischen schon....
-
Ich weiss, dass GS auf jeden Fall sehr, sehr viel Geld im Eigenhandel verdient hat. Dies wird schon deutlich, dass der daily (!) VaR des Trading bei GS in der Spitze bei um die 75 Millionen Dollar lag.
Die UBS hat zumindest in ihrem US-Geschäft auch prächtig im Eigenhandel gewonnen. War auch zu vermuten bei dem weltweit größten Tradingfloor:

Meines Wissens nach lag die Deutsche deutlich unter den 20%.