Die Zukunft ist relativ, denn nur so lassen sich Preise von 147$ vor ein paar Monaten erklären - wenn es darum ginge, dass die Zukunft gehandelt wird, müssten wir gerade einen Boom erleben. Genauso kann ich jetzt argumentieren, dass der Ölpreis bereits den massiven Abschwung vorweggenommen hat. Ich bin vor allem Verfechter der Mean-Reversion. Und demnach müsste Öl demnächst wieder Richtung 60$ drehen. In meinen Augen findet die Übertreibung nach unten statt. Und wenn wirklich die (langfristige) Zukunft gehandelt wird, dann sollten wir deutlich höher handeln, denn die Verknappung des Guts und die sinkenden Investitionen lassen schon jetzt den nächsten Spike erahnen.
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die EZB hat nicht zum letzten Mal die Zinsen gesenkt, da wird noch einiges Folgen.Zinssenkungen der EZB als solches sollten aber bullish fürs Öl sein.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ich sehe Öl unter 40$ - was auch nicht unberechtigt wäre.Das höre ich immer wieder. Woher glaubt Ihr alle zu wissen, was "berechtigt" ist? Der Ölmarkt ist so ein komplexer Markt, ich würde mir nie zutrauen, einen Preis als "berechtigt" zu bezeichnen.
Die 147$ waren eine Übertreibung, genauso wie es die 45$ jetzt sind. Wenn Merrill gestern in die selbe Kerbe haut wie seit neuesten die meisten Analysten, dass Öl bei 25$ stehen sollte, dann zeigt mir das nur, dass diese Übertreibung gerade nach unten passiert.
-
-
War vor zwei Wochen dort, allerdings in einer Loge, fast genau hinter der Bank. Rechts in der Kurve war das Restaurant. Demnach wird es U16 sein. Sonst ruf bei den Freezers an und frag nach?!
-
http://www.colorline-arena.com….php?thisMain=3&thisSub=3
Dürfte Block U16 (links) oder U17 (rechts) sein.
-
-
Ja, und Dubai sagt auch immer, dass sie mindestens 80$ brauchen.
Ich bin kein Fan von ihm, aber der iranische Präsident hat es vor ein paar tagen treffend ausgedrückt: Es ist dem Iran egal, wo der Ölpreis steht. Auch bei 6$ war alles i.O.
-
Ich persönlich - und auch einige Analysten - glauben nicht, dass die Russen mit 70$ rechnen. Erscheint in meinen Augen auch viel zu hoch.
-
Es momentan halt die Zeit der erhöhten Volatilität. Dies zeugt zum einen voin extremer Unsicherheit, zum anderen ist sie aber für jeden Händler notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Und damit reden die richtig guten wahrscheinlich über nix
Jeder macht irgendwann Verluste