Beiträge von autares

Ich verstehe immer noch nicht, wie man die Regierungsform - wie immer wir sie hier jetzt auch nennen wollen - die zurzeit in China vorherrrscht verteidigen kann?

Diese Regierung tritt die Menschenrechte mit Füßen.

ChinaMobile:
    Myanmars Regierung stellt für dich also auch keine Probleme dar? Schliesslich ist dies auch ein autoritärer Staat....

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Da kann kein westeuropäischer Standard erwartet werden. Warum meckert Ihr zur Abwechslung nicht mal über Indien, Russland, Brasilien, Südafrika (evtl. Austragungsland der Fussball-Weltmeisterschaft 2010) etc. etc. ?? :flop:

Da gibt es kleinen aber feinen Unterschied, dass es sich bei China um ein totalitäres System handet (Russland mache ich angesichts der aktuellen Situation einmal ein Fragezeichen dahinter).

Niemand erwartet westlichen wirtschaftlichen Standard. Jeder kann und muss aber westlichen menschenrechtlichen Standard erwarten, oder nicht? Und genau hierum geht es.

cheers,
    autares

10:30 aus Norden und Stau? Dürfte eher daran liegen, dass Ferienende ist, ansonsten sollte es zu der Zeit nicht allzu viel Stau geben. Andere Möglichkeit wäre durch die Stadt. Also Ahrensburg ab und dann über Rahlstedt Richtung neue Elbbrücken. Ob das allerdings schneller ist, wage ich zu bezweifeln.

cheers,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ed Hardy ist objektiv - aus marketingtechnischer Sicht - dabei sich gut zu positionieren; ähnliches haben in der Vergangenheit u. a. Prada, Gucci, Louis Vuitton, Harley Davidson, Apple usw usf. geschafft. Bei diesen Labeln ist die Nachfrage durch hohe Preise nicht gesunken, eher das Gegenteil ist der Fall.

Naja, die von dir genannten Labels haben sich aber alle früher oder (im Falle von Apple) später wieder neu erfunden. Und dies kann ich bei EH bisher überhaupt nicht erkennen. Deswegen sinkt die Nachfrage auch und wird inzwischen von Personen getrieben, die nicht der eigentlichen Zielgruppe entsprechen. Im Musikbereich würde man so etwas wohl als "one hit wonder" titulieren ;)

cheers,
    autares

Ich zitiere einmal, was über PRPS geschrieben wird. Die Unterschiede sollten jedem ins Auge fallen:

Zitat

Prps, Kürzel für “Purpose” (deutsch “Zweck”) - der Zweck ist das perfekte Denim Produkt für den anspruchsvollen Denim Spezialisten herzustellen. Die Kombination von “Street Style” Design aus New York, der Produktion in einem Familienbetrieb in Japan und der weichsten, biologisch angebauten Baumwolle aus Zimbabwe garantiert ein stilistisch einwandfreies Produkt. Der von japanischen Spezialisten auf traditionellen amerikanischen Webstühlen handgewobene Stoff ist von höchster Qualität. Prps hat sich vor allem für den speziell angefertigten violettfarbenen “selvedge edge” Denim einen ausgezeichneten Ruf verdient. Während des manuellen Färbungsprozesses saugt die Baumwolle eine größere Menge Indigo Farbstoff auf. Durch die feinere Textur und stärkeren Fasern ist das Gewebe besonders belastungsfähig und beständig. Prps verwendet keinerlei Chemikalien. Während des Handwaschprozesses löst sich die Farbe des pflanzlichen Farbstoffes auf. Das Resultat zeichnet natürliche, chemikalienfreie Qualität aus. Von der Sonne auf Wäscheleinen gebleicht bekommt das handgenähte Denim ein besonderes Antlitz und fühlt sich besonders an. In Handarbeit wird jede Jeans einzeln in die authentischsten Waschungen zurzeit auf dem Markt erhältlich zubereitet. Jede Niete, jeder Knopf zeugt von einer Aufmerksamkeit fürs Detail die Perfektion erzeugt. Durch fünf verschiedene Hosenschlitz Knöpfe zusammen mit tarnfarbenen Taschensäumen sichert Prps dass diese Kollektion sich von den anderen deutlich abhebt. Western Stücke und das Militär sind die Inspiration für eine Kollektion, die in Zeit getestetes klassisches Denim umgesetzt wurde. Tragbarkeit sind höchste Priorität für diese zeitlose Kollektion, welche den ganz besonderen Prps Fingerabdruck trägt.

Musst mal den User hier fragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3225373#post3225373

Habe gerade gestern erst bestellt. Du musst folgendes rechnen, um ca. auf den Endpreis in Euro zu kommen:

(Kaufpreis+Versand)*1.33/1.47

Die 1.33 beeinhalten MwSt. und Zoll.

Kann mir aber ehlich gesagt immer noch nicht vorstellen, dass es in Berlin keinen Shop gibt, der die für €180 im Sortiment hat.

Ruf doch hier mal an und frag:

Please contact the customer service numbers below to find a store in your country.

GERMANY
    49-211-171499240