Habe 7 noch nie unter €180 gesehen in Deutschland. Allerdings nur die aktuelle Kollektion und keine Outlets. Bei €60 würde ich schon sehr skeptisch werden...
Beiträge von autares
-
-
Heute innerhalb von 2min auf zwei verschiedenen Sendern gehört:
a) die Hamburger Port Authority
b) wir verlosen morgen wieder einige nice ticketsMusste ja schon ein bisschen lachen.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Zu teuer
220-270€. Deutlich teurer als der Original-Preis den USA.Ach ne!

Du meinst, du kriegst die zum Originalpreis? Die aktuelle Kollektion? No chance...kannst versuchen in den USA zu bestellen. Inkl. Versand und Zoll meistens immer noch günstiger.
-
Kommt natürlich auch darauf an, welche 7 du suchst.
Schau sonst mal bei
Wenn du weisst, wo man PRPS bekommt, sag bescheid

cheers,
autaresEDIT:
Wenn du in Berlin wohnst, wird es doch bestimmt ein paar Läden geben, in denen es die gibt? Kadewe usw. bereits nachgeschaut? Shops in Hamburg könnte ich dir genug nennen, kann mir nicht vorstellen, dass es in Berlin anders wäre. Die Marke ist in Deutschland ja inzwischen auch ziemlich verbreitet. -
Soweit ich weiss, werden die Prämien nur von den NOKs nicht aber vom IOC gezahlt.
-
Zitat
Super! Vielen Dank für den Tipp. Nur schade, dass die keine PRPS haben.
cheers,
autares -
Ich häng mir hier einmal kurz ran:
Weiss jemand, wo man (verhätlnismäßig) günstig PRPS und/oder Citizens of humanity bestellen kann?
Finde €400 für eine Jeans, die normal $250 kostet doch etwas übertrieben in den mir bekannten deutschen Shops.
thx and greetz,
autares -
Okay, wenn es um das Thema übertriebener Benutzung von Anglizismen geht, dann fällt mir natürlich nur wieder Jung von Matt ein:
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also warum soll er der Russe nicht auch dürfen, wenn der Georgier mit Gewalt russisch bewohnte Provinzen versucht wieder einzugliedern?Souveräne Staaten anzugreifen ist immer noch etwas anderes als sich in einen Konflikt zweier anderer Staaten bzw. den internen Problemen eines Staates einzumischen.
Bei o.a. Zitat vermisse ich übrigens den Ironie-Smiley.
ZitatSchwedens Außenminister Carl Bildt verglich das russische Vorgehen in Südossetien sogar mit der Politik des nationalsozialistischen Deutschland. Auf seiner Internetseite (http://www.carlbildt.wordpress.com) schrieb Bildt in einer seit dem Wochenende zugänglichen Erklärung, Moskau habe die militärische Intervention in der zu Georgien gehörenden Provinz damit begründet, dass dort die Rechte von Inhabern russischer Pässe verletzt würden. Dies sei "kein neues Argument in Europas Geschichte zur Rechtfertigung von Interventionen".
FTD
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Nein, die Russen waren noch nie sonderlich menschlich aber so schlimm wie sie euch 50 Jahre dank Hollywood in die Köpfe interpretiert wurden aber auch nicht. Es geht im Moment darum das die Russen die Spielregeln der Amerikaner übernommen haben und genau der der es mit Afghanistan, Irak und Kosovo vorgemacht hat jetzt rumjammert vonwegen böse Russen.Spielregeln der Amis? In welches Land sind die Amis einmarschiert, nachdem ein Teil des Landes sich für unabhängig erklärt hat? in welchem land haben die Amis US-Pässe verteilt um behaupten zu können, die Mehrheit der Bewohner seien Amerikaner? Und fang jetzt bitte nicht mit Kosovo an, dort hat die NATO gehandelt, nicht die USA. und schön, dass du Afghanistan immer mit den Amis in verbindung bringst, die Russen ausser vor lässt.
spm:
http://www.telegraph.co.uk/new…-Russian-judge-rules.html