Kann Masak nur zustimmen. Und das in einem Forum, dessen hauptsächlicher Gegenstand der Diskussionen ein vekrüppeltes und sinnfreies Wort ist. ![]()
Einige hier hören sich an wie mein 92jähriger Opa...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann Masak nur zustimmen. Und das in einem Forum, dessen hauptsächlicher Gegenstand der Diskussionen ein vekrüppeltes und sinnfreies Wort ist. ![]()
Einige hier hören sich an wie mein 92jähriger Opa...
Was hat Atomkraft mit Benzinpreisen zu tun?
ZitatEtwas Hoffnung machte übrigens auch wieder «24»: Nach dem Tief der Vorwoche brachten es die beiden Folgen der Echtzeitserie mit Kiefer Sutherland diesmal in der Zielgruppe immerhin auf Marktanteile von 9,0 und 11,9 Prozent - Werte, mit denen man in München sicherlich recht gut leben kann.
Quotenmeter.de
Wieder jede Menge sublebrities unterwegs gestern:
a. Simon Gosejohann und Elton im Vapiano. Elton dicker als gedacht, Gosejohann kleiner als gedacht
b. Marek Erhardt. Lief vor meinem Haus zum Briefkasten. Keine Ahnung wo der herkam - also der Erhardt, nicht der Briefkasten ![]()
Hört sich für mich nach einem Remix an.
Melodie ist auf jeden Fall Can`t touch this von Mc Hammer. Das "Whats up" stammt aus Scary Movie.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ist ja auch zu wenig. DU solltest vielleicht mal mehr essen.
Nö, bin ehemaliger Leistungssportler und zehre immer noch davon ![]()
IGGY:
Das was du da machst, ist aber eben nicht "Ernährung umstellen", sondern eine radikale Unterversorgung deines Körpers an Kalorien, die auf Dauer nicht gutgehen kann. Mit Schadenfreude hat das gar nichts zu tun, an meinen KFA von knappen 11% kommst du sowieso nicht ran ![]()
Du erreichst eine konstante, gesundheitsschonende Gewichtsreduktion nur durch entsprechende Ernährung und sportlicher Betätigung!
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Also ich habe innerhalb von ca. 2 Monaten 14kg abgenommen. Verzichte auch eine warme Mahlzeit nämlich die Mittagsmahlzeit. Wer sich ein wenig mit der Nahrung befasst die er zu sich nimmt, kann problemlos abnehmen. Ich habe meinen Körper auf 1000 Kalorien am Tag reduziert und nehme so pro Tag zwischen 200 bis 300 Gramm ab und das ohne Sport.
Da ist der Jojo-Effekt praktisch vorprogrammiert ![]()