-
Aber was ist der Sinn hinter der von dir dargestellten Konstellation?
Ich habe mich dann an dem neuen Investor beteiligt. Und? Ich habe meine eigenen Anteile am Unternehmen gegen Anteile an einem anderen Unternehmen getauscht. Und nun?
Verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz, vor allem auf diesen Fall bezogen.
-
So ist das Leben als Analyst 
-
Sorry, kann dir da nicht folgen.
Wozu die Scheinfirma? Und warum? Wer ist hier jetzt Eigner und wer will sich wie freikaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Zwar etwas OT. Das Problem wird dann zu einem, wenn das Spiel nach dem Prinzip läuft: "Ich kaufe mich selber bei mir frei". Und die Banken sind dann vielleicht nur ein temporärer Part von einer fiktiven Sekunde, während des Deals.
Wie soll das funktionieren?
-
-
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Du sagst doch selber, dass dein endgültiges Gehalt (also fix und variabel) höher ist das des Mitstreiters. Wo ist jetzt genau das Problem?
Und zu der Gehaltsdiskussion: Das ist wieder typisch deutsch und wird viel zu wichtig genommen. Ich freue mich für jeden, der viel Geld verdient (Punkt).
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der Herr Pavarotti sang in einer ganz anderen Liga! 
Vom Herrn aus dem Werbespott habe ich bis heute Nachmittag noch nie etwas gehört.......und das nicht zu unrecht, wie ich finde!
Von welchen Opernsängern ausser den 3 Tenören hast du denn bisher gehört? Leute wie er singen übrigens zwischen all den ganzen Supertenören allabendlich an den Opern dieser Welt - nur so nebenbei.
Und um das Niveau einmal etwas zu heben: IMHO ist Turandot eine der besten und schönsten Opern. Ob sich die Telekom bei der Wahl der Musik von der eigentlichen Handlung Turandots leiten lassen

-
Ich würde spontan - und dies ist meine rein subjektive Wahrnehmung - behaupten, dass Deka und DWS Fonds genauso häufig in irgendwelchen Ranglisten auftauchen, wie Fonds des DIT, Merrill usw. auch. Man muss nur eben etwas suchen und nicht sofort auf die Flagschiffe setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Von Massenfonds wie Deka und DWS ist eigentlich besser abzusehen.
Und wieso das?
-
Bereits ca. 5x gepostet.
Zudem ist es ein Fake...