Beiträge von autares

    Bei all den bisherigen super Tipps darf meiner nicht fehlen:


    Clarium Capital


    Performance:


    2002: 28.7%
    2003: 62.1%
    2004: 3.3%
    2005: 53.7%
    2006: -11.6%
    2007: 38.6%
    2008: 55.6% YTD


    June 2008: 15.9%
    2008 Year-To-Date: 55.6%
    Since Inception (Oct. 2002): 531.6%
    Annualised Rate of Return: 37.8%
    Annualised Standard Deviation: 24.1%
    Annualised Sharpe Ratio (90 day T-bill): 1.4
    Annualised Sortino Ratio (5%): 2.7
    Beta vs. S&P 500: -0.7


    Kein Ausgabeaufschlag!








    ..... ach ja, Mindestanlage €95.000


    :D;)

    Mädels,


    dass das Prinzip mit der "Werbung" nicht funktioniert sollte insofern klar sein, dass Sender in den USA mehr Minuten Werbung pro Stunde ausstrahlen dürfen als in Deutschland. Zudem steht hinter jedem Werbeblock System, so dass nicht immer zum "idealen" Zeitpunkt Werbung gesendet werden kann. Unterhaltet Euch einmal mit den Verantwortlichen.


    greetz,
    autares

    Weil ich es nicht verstehen kann, wieso man in einem Forum eine Diskussion lostreten will, sich in der Realität aber mit den Gegebenheiten abfindet.


    Ich hätte - sofern es mich so stören würde, wie dies anscheinend bei einigen hier der Fall ist - mich an die entsprechende, dafür verantwortliche Aufsicht gewendet.


    @rajenkse:
    Und genau das verstehe ich unter einer typisch deutschen Tugend. Mein Gott, tu doch mal etwas dagegen, wenn es dich so stört. Versuch es doch zumindest! Ich verstehe das nicht, wieso man hier etwas diskutieren will, was man im Endeffekt mit einer einfachen Mail evtl. sogar selbst beinflussen könnte.


    Unf bzgl. Merkel & Co: Da gehst du (ab)wählen ;)

    Mal so eine Frage nebenbei: Was glaubt Ihr eigentlich, was alles bei Interviews raus,- weg- und abgeschnitten wird - in sämtlichen Medien?


    Da es sich um einen privaten Sender handelt, sehe ich diese Sache auch als nicht bedenklich an. Man kann sich auch künstlich aufregen.


    Mit Kritik an der Bild kann dies u.a. nicht in einem Zusammenhang stehen, wie bereits erwähnt.


    EDIT:
    Insofern scheint diese Aktion von ABY ausgegangen zu sein, aus welchen genauen Gründen auch immer.


    Und wen es stört, der kann sich gerne an die Medienanstalt wenden, statt in typisch deutschen vorgegaukelten Aktionismus zu verfallen.

    Und was genau stört Euch jetzt an dieser "Verfälschung" des Songs?


    Kann diese Aufregung immer noch nicht nachvollziehen.


    Zitat

    Wegen der Verwendung heute absolut üblicher Ausdrücke wurde vielleicht noch vor 20 Jahren etwas nicht gespielt - heutzutage ist das eher lächerlich.


    Naja, da wage ich aber ernsthaft zu widersprechen. Lieder von Sido werden z.B. gar nicht gespielt und wenn dann auch nur geschnitten. Selbst US Songs werden extra für das Radio geschnitten, weil sie sonst nicht gespielt werden würden. Ich persönlich halte das ebenfalls für lächerlich, aber darum geht es hier nicht.


    Wie erklärt Ihr es denn, dass nur ABY diesen Text herausgeschnitten hat, aber kein anderer Sender?

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wenn nicht das, was denn?
    Imho ist das sogar ein äusserst drastisches Beispiel von verfälschender Zensur.


    Zitat

    Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates, einer einflussreichen Organisation oder eines Systemträgers, um durch Medien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und somit dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.


    Bei ABY handelt sich sich wohl kaum um eine der o.a. Organisationen o.ä. Insofern fällt Zensur schon einmal vollkommen raus. Verfälschung ist fraglich, da lediglich ein Teil weggelassen wurde, aber nichts falsch dargestellt, umgedeutet etc. wurde.


    Wie gesagt, ABY scheint der einzige Sender zu sein, der das Lied geschnitten hat. Ich schliesse mich meinem Vorposter an und frage mich aufgrund dessen, ob das Lied nicht wegen der "Titten" verändert wurde.