Ich habe das Thema auch vor ein paar Wochen angesprochen - ihm ist durchaus bewusst, dass er nachziehen muss, wenn er mich nicht verlieren will.
Dennoch beschleicht mich bei der ganzen Sache ein mulmiges Gefühl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Thema auch vor ein paar Wochen angesprochen - ihm ist durchaus bewusst, dass er nachziehen muss, wenn er mich nicht verlieren will.
Dennoch beschleicht mich bei der ganzen Sache ein mulmiges Gefühl...
Moin,
ich habe hier ein eventuell etwas größeres Problem, auf das hier vllt. jemand mit etwas Erfahrung auf dem Gebiet berichten kann:
Vor ca. 3 Wochen wurde ich von einem Unternehmen angesprochen, ob ich nicht bei denen arbeiten will. Da man ja immer seinen Marktwert wissen sollte, war ich letze Woche bei denen zum Interview.
Jetzt klingelt am Freitag bei uns das Telefon, die Sekretärin nimmt ab und meldet der in meinem Umfeld stehenden Personalerin, dass Herr XY (einer der Interviewer) von der Firma YZ am Apparat ist und sie gerne sprechen würde. Neben imho absoluter Unprofessionalität frage ich mich nun natürlich, was das für Folgen für mich haben kann und was ich evtl. dagegen tun kann?
Ich war gestern im Büro und habe dort für meinen Chef eine Präsentation ausgedruckt. Als ich ihm diese auf seinen Platz gelegt habe, habe ich neben seinem Platz die ausgedruckte Stellenanzeige gesehen.
Ich frage mich ehrlich gesagt, ob so ein Anruf seitens Firma YZ überhaupt rechtens ist?
Cheers,
autares
Ich merke vor allem wieder, wie groß das Geschrei auf einmal ist, wenn es deutsche Firmen betrifft. Da wird sich besonders über das Verhalten und Gebaren amerikanischer Firmen und Geheimdienste amüsiert und aufgeregt und so getan, als wäre so etwas in Deutschland unmöglich.
Kann mich Quindan nur anschliessen: Wer meint, dass es sowas nur in Filmen oder von der NSA geben gibt, sollte schnell aufwachen.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Was nicht unbedingt schlecht sein muss
Dann sollte man aber nicht so tun, als sei man allen Trends erhaben und wisse, was Trend ist und was nicht.
Meistens ist es eine reine Abwehrhaltung - und hier in der Anonymität kann man dann ja so sehr über die Leute herziehen, die eben "hip" und "trendig" sind.
Und es ist wieder typisch, sofort ein Gegenargument lesen zu dürfen anstatt auf die Frage zu antworten, was denn nun der Trend ist. Anscheinend wissen es die meisten hier nämlich selber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Dass die Spekulationen auf bestimmten objektiven Gründen beruhen ist ja unumstritten - man kann eben nicht abstreiten, dass die Ölreserven irgendwie endlich sind.
Aber wie es dort so schön gleich zu Anfang heisst: Letztlich egal was den Preis so treibt...
Genau. Deswegen ist es aber auch falsch, hier alles den Spekulanten in die Schuhe schieben zu wollen.
Oh man....ich dachte, hier ginge es um Trends oder ist dies doch der Besserwisser-Thread?
Aber gut, da hier ja alle soviel Ahnung haben: Was sind denn die momentan angesagten Labels und Trends?
Ich freue mich auf Infos, möchte aber gleichzeitig auf folgenden Thread verweisen:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=schal&pagenumber=3
in dem sich einige hier bereits als aüsserst trend-resistent gezeigt haben.
cheers
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Was war eigentlich heute an der Börse los?
Zuerst nen neuen Rekord von 135,1$ und dann fiel der Ölpreis auf 130,4§?
Irgendwie überraschte mich das doch sehr...
Interessant, wie inzwischen jede Hausfrau bzw. -mann -sorry- auf den Ölpreis schaut...
Was ist daran so ungewöhnlich? Das sind gerade einmal 3.7%? WTI Front Month hat eine tägliche Vola von ca. 2.8%. Insofern ist das nicht sonderlich auffällig. Dass es auffällt liegt eher an den hohen Preisen, die 130 zu 135 extrem viel erscheinen lässt.
Also nochmal: Hast du bei Görtz geschaut? Die haben eine große Auswahl...

![]()
Birkenstock mit weissen Socken sind aber eben nicht "in"....