Ach Leute....
Wer hier shcon einmal in solch einer Situation war, möge bitte den Finger heben. Dann bin ich auch bereit, mit ihm über solche Dinge ernsthaft zu diskutieren. Es ist immer einfach, zu Hause vom Sessel aus solche Dinge zu beurteilen.
Und ich denke einmal, jeder Akademiker hat es shcon einmal erlebt, dass man lernt und lernt und bei der Prüfung versagen einem dann doch die Nerven. Das ist menschlich und hat nichts, aber auch gar nichts mit Intelligenz zu tun.
Dass man als Sportlehrer gut im Kegeln sein muss, finde ich schon niedlich. Der muss dann wohl auch gut im Ballett und Bogenschiessen sein? Ein Musiklehrer muss also auch von Geige über Schlagzeug alles beherrschen. Schon witzig, wie hier gesagt wird, dass der im Kegeln hätte besser sein müssen. Dass der Holzfäller sagt, dass unter 1min alles schon extrem gut wäre und der Typ das in 44s schafft, fällt hier ja gar nicht mehr auf, denn das scheint ja nicht so ein für Sportlehrer relevanter Sport wie Kegeln zu sein.
Alle User, die sich hier künstlich über solche Kandidaten aufregen, haben anscheinend nicht wirklich etwas zu tun. Diese Arroganz und Überheblichkeit, die hier einige User immer wieder an den Tag legen, ist schon interessant. Sobald man 10k Posts überschritten hat, scheint einem das die Sinne etwas zu vernebeln...
@BB007:
Welche tierferliegenden Probleme denn?
dela:
Weisst ja, 80% der Deutschen verstehen keine Ironie....
EDIT:
Und ja, ich denke, dass man fast alles - also jeden Blackout - mit so einer Show begründen kann, vor allem, wenn es um 2m€ geht. Jeder kleine Spekulant wird dieses nachvollziehen können, wie man sich verändert, wenn man auf einmal mit der T-Aktie Gewinne macht und überlegt, ob man verkauft oder nicht...