ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Dachte die geburten Generation von 1900 bis 1920 bestimmt auch.
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Dachte die geburten Generation von 1900 bis 1920 bestimmt auch.
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht?
Wenn das so weitergeht, ist es sowieso egal, wer Kandidat wird. Denn umso länger die Entscheidung dauert, desto eher wird McCain gewinnen.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
so kann und wird es nicht weitergehen, irgendwann ist halt der Ofen sprichwörtlich aus!
Das hat mein Opa mir damals zum Geburtstag 1985 auch gesagt.... ![]()
Fischrestaurant:
Ich persönlich halte vom Rive gar nichts. Finde weder das Essen gut, noch den Service. Die Aussicht ist nett, mehr aber auch nicht.
Eigentlich gibt es in HH nur zwei Fisch-Restaurant: Fischereihafen oder Stocks.
Fischereihafen ist was für Oma und Opa, Stocks liegt zu weit draussen.
Evtl. geht das Henssler & Henssler noch als Fischrestaurant durch? Ansonsten als Geheimtipp das "Vasco da Gama" in der Langen Reihe - sehr altmodisch, aber sehr lecker und frisch.
Restaurant:
Zu zweit geht es ins La Luna. Mehr Romantik und gutes Essen geht nicht.
Bars:
Ja, damit tut sich Hamburg schwer. Viel Durchschnitt. Bar Hamburg kannst du vergessen. Zuviele Touris und im Vergleich zur Bar des Riverside Hotels ist die Aussicht auch bescheiden. Als Touri sollte man sich die Bar des Hotels im 25. Stock aber mal angesehen haben, mehr Aussicht geht nicht.
Gute (stylische) Bars gibt es sonst nur in der Schanze - Dual Bar, Mandalay, Goldfischglas, Herren Simpel, Bar Rossi. Etwas (Möchtegern) Schickeria gibt es im East Hotel - übrigens mit einem sehr guten Restaurant, ansonsten noch in der Bar Savanh oder Riverkasematten. Loungig gehts ins Goldfinger, Locco oder Zoe II. Wenn du schon da bist, unbedingt einen Caipi 2 go in "Die kleine Pause" mitnehmen - 1,50 in der Happy Hour mit einem Mindestmischverhältnis von 3:1 (Alkohol:Rest)
Und dazu noch in einem sytlischen Plastikbecher. Beim Ausblick des LeMeridien muss ich zustimmen - allerdings wieder Hotelbar. Die Bar Hamburg geht evtl. auch noch.
Noch Fragen?
cheers,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snoop
Was wir bei asw wollen? Hmm. Wie es Laubi wohl sagte zum einen die Neugier.
Du hast mit deiner Hotelbar völlig Recht. Man braucht keine VIP-Community
um interessante Menschen kennenzulernen aber heutzutage sind Kontakte
im privaten sowie im beruflichen Leben so interessant dass man eben Chancen
wahrnimmt wenn sie gegeben sind.
Es kann zum Beispiel sein, dass man einen Beruf hat bei dem man sich anhand
von interessanten Kontakten 'hocharbeiten' kann oder man für die Ausführung
der Arbeit welche dieser Personen benötigt.
Das spielt bei asw aber eher eine untergeordnete Rolle. Dort geht es eher ums "wer kennt ein gutes Restaurant in XYZ" oder "wer kann mir einen guten Babysitter empfehlen".
Was wollt Ihr bei asw? Ich habe selten solche langweiligen, unwichtigen und uninteressanten Leute getroffen. Da kann ich in eine Hotelbar gehen und lerne interessantere Leute kennen. Zumal die meisten Leute keine Ahnung haben - und zudem allzu häufig beweisen, dass man sich Stil nicht mit Geld kaufen kann ![]()
Ansonsten sagt mir die Stadt, in der Ihr wohnt und ich schaue mal, wann dort irgendwelche asw-Parties stattfinden, dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen ![]()
cheers,
autares
P.S.: Wayne Carpendale, Naomi Campbell und Nova Meierhenrich sind natürlich ein Argument, dieser Community beiwohnen zu wollen ![]()
Kenne Gericom nur von Laptops. Und da sind meine Erfahrungen: Finger weg!
Schlechte Qualität, mieser Service. Wie gesagt: Meine Erfahrung.
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Wenn es so weiter geht, diesmal nur 2,7 millionen Zuschauer, kommt evtl. nächstes Jahr die letzte Wok-WM.
Naja, würd ich so direkt jetzt nicht sagen:
«Wok-WM»: Abwärtstrend endlich gestoppt ![]()
cheers,
autares
Ich kann hier auch x Gründe nennen, wieso der Dollar weiterhin zur Schwäche neigen sollte. Für mich überwiegt jedoch die o.d. Sichtweise - vor allem die Gefahr einer wirtschaftlichen Abschwächung in Europa.
Dass alles auch ganz anders kommen kann, ist klar. Sollte die Öl- und Getreide- bzw. Nährstoffpreise weiterhin so hoch bleiben, wird es für die EZB schwierig, die Zinsen zu senken. Ich gehe jedoch von fallenden Ölpreisen aus, zumal die OPEC beim letzten meeting auf eine Reduzierung der Fördermenge verzichtet hat und dies bis Juni zu einer Entspannung führen sollte. Zeitgleich fliesst aber viel spekulatives Geld aus den traditionellen Anlageklassen in Rohstoffe, was wiederum niedrigeren Preisen entgegen wirken könnte.
Du siehst, es gibt für jedes Argument ein Gegenargument ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Auch beeindruckend.
Aber wenn man den Kommentaren von Youtube glauben darf, dann war die Landung der 747 um die es ging, in HongKong. Scheinbar so etwas wie eine legendär schlechte Landung dort.
Gute Gelegenheit jedenfalls mal in Youtube zu schmökern und bei vielen Flugzeugvideos auch mal wieder zu sehen wie eigentlich unglaublich und beeindruckend das alles so sein kann.
Bei der vorletzten 747 handelt es sich um den alten Flughafen Kai Tak in Hongkong. Hatte noch nie ein Video von diesem Anflug gesehen, aber das Bild des Aufsetzens ist sehr bekannt. Bei Airliners.net ist es eines der meist gesehensten Bildern.
Der Flughafen war allgemein für seinen extrem schwierigen Anflug bekannt und Piloten mussten dafür iirc eine eigene Schulung besuchen.
Weiteres Bild: