ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Jetzt eben auf dem Regenradar (http://www.wetteronline.de
Gruss, Jörg
ROFL...jetzt macht sogar der Regen einen Bogen um FFM? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Jetzt eben auf dem Regenradar (http://www.wetteronline.de
Gruss, Jörg
ROFL...jetzt macht sogar der Regen einen Bogen um FFM? ![]()
Finger weg von (angeblicher) Markenware bei ebay! Meine Meinung (und Erfahrung) ![]()
cheers
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
ca. 2014 werden schon 50% des Energiebedarfs über Kernfusionskraftwerke gedeckt.
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Hast du da eine Quelle? IEA?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum?
Vielmehr wird eine solche Entwicklung der Energiepreise sich nicht nur auf Auto und Heizung auswirken, sondern letztendlich auf alle Gueter. Durch einen Anstieg der Transportkosten wird die Lohndifferenz weniger wichtig, es lohnt sich also u.U. wieder, bestimmte Arbeit in Deutschland erledigen zu lassen, der derzeit ins Ausland gewandert ist.
Weil du bei den oben genannten Preisen wohl nicht mehr nur von Inflation, sondern Hyperinflation sprechen würdest. Und nur weil du wieder mehr in Deutschland produzieren kannst, bedeutet das nicht, dass dies die höheren Energiepreise auffängt. Was bringt dir ein Job für €1, wenn Strom €5 kostet?
Ähm...ich weiss ja nicht, aber es ist anzunehmen, dass bei solchen Energiepreisen die Löhne ebenfalls überproportional ansteigen würden. Insofern ist die Frage, was "unbezahlbare " Wohnungen sind. Zudem stellt sich die Frage, wie das Geld durch die hohen Energiespreise umverteilt wird - momentan z.B. von den Industriestaaten an die Erdölliferanten. Insofern könnte es so sein, dass durch den Export regenerativer Energien z.B. nach China das Volkseinkommen steigen würde.
Man darf in diesem Fall nicht nur die Kostenseite sehen...
Ja, ich habe da auch kurz die Augenbraue hochgezogen, aber ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass die Aufregung und das Zeitlimit einem dann einen Strich durch die Rechnung machen. Das ist häufig mit anderen Prüfungen vergleichbar: Abi, Fahrschule, Ausbildung, Studium...da denkt man im Nachhinein auch immer, wie man nur so dumm sein konnte und wieso einem das nicht eingefallen ist. Wenn du aber deine 20. Klausur an der Uni schreibst, siehst du das schon etwas relaxter - daher meine ich auch, dass Raab bei solchen Spielen einen Vorteil hat, weil er ruhiger ist und es für ihn nicht um 1m geht. Von daher kann man imho auch immer nur schwer sagen, ob ein Kandidat "dumm" ist. Meistens sind die Kandidaten einfach nur nicht "cool" genug...
Jungs, sitzt Ihr erstmal da auf dem Stuhl, spielt um 1m und dann werden wir sehen, ob Ihr auch auf andere Feiertage kommt. IMHO ist dies eine Folge der Aufregung, deswegen kommt Raab damit auch besser zu Recht, weil er eben diese Anspannung gewohnt ist. Beim Fussball hätte man einfach innerlich nur die Länder Europas durchgehen müssen und wäre zumindest auf Städte wie London, Barcelona oder Mailand gekommen - aber wie gesagt, vom Sofa zu Hause ist sowas immer einfacher.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Nicht jeder hat nen Deutschlehrer gehabt der viel mit Literatur gemacht hat, aber egal.
Geil, dass du das als Begründung für deine eigene Unkenntnis gelten lassen willst - aber der Gene, der ist einfach nur dumm
![]()
EDIT:
Er meinte zu wissen, dass Hamlet schwarz sei und das das Stück deswegen in Afrika spielen müsste. Othello soll schwarz gewesen sein...1+1=2
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hab ich mich verhört, der hat doch Sar gesagt. Ach ja und Hamlet ein Schwarzer.
Wo Hamlet herkommt hätte ich auch nicht gewußt, aber ein Schwarzer, omg (hätte auf Irland oder so getippt;)).
Mein Gott, du hast wieder in deinem Superman-Pyjama geschlafen, was?
Ich sags mal so: Wer nicht weiss, dass Hamlet in Dänemark spielt, hat genauso wenig Ahnung wie ein Typ, der meint, dass Hamlet schwarz sei. Zumal er immerhin begründet hat, dass er es mit Othello verwechselt hat...