Bei den Gedankengängen des Kunden sollte er sich überlegen, was er will. Die Immobilienkrise ist genau das - eine Krise bei Immobilien. Ich raffe jedenfalls schon mein Geld zusammen um mir in 1 Jahr in London etwas nettes 30% unter dem jetzigen Niveau zuzulegen ![]()
Beiträge von autares
-
-
Er soll Gold kaufen. Habe ich vor 3 Wochen auch gemacht - und mir wird normalerweise keine Risikoaversion unterstellt

-
Du sagst dann einfach, dass in diesem Fall all die bösen, bösen Hedgefonds all ihr Geld auf den Markt werfen und so das System retten

-
Also:
Links von den Schildern gelten die Zeiten für ein absolutes Halteverbot. Ausserhalb der Zeiten darfst du dort parken.
Rechts von den Schildern gilt immer eingeschränktes Halteverbot.EDIT:
Sollte ausserhalb der angegeben Zeiten ein eingeschränktes Halteverbot gelten, müsste der Pfeil des unteren Schildes in beide Richtungen zeigen. -
-
Mädels! Wollen wir nicht alle mal in aller Ruhe eine Tüte rauchen um so wieder runter zu kommen?

Das Thema hier ist ein anderes....
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,526297,00.htmlDas ist kein Benchmark Kontrakt.
WTI Feb08 bei $99.40
Brent Feb08 bei $97.60 -
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Die 100-Dollar-Marke ist geknackt........Nö...
-
Mädels, anschnallen, Öl steht wieder bei 99.20$. Da könnte es bald wieder an den Tankstellen losgehen

-
Naja, was das Rauchen angeht, hat sich Deutschland sehr lange, sehr tolerant gezeigt.