ZitatOriginal geschrieben von cellphones
den kurzurlaub im weltall könnt ich mir bei diesem jackpot auch gleich mit frauchen leisten
Dann ist das Geld aber auch schon fast weg? Hat der letzte Tourist nicht 20m USD dafür bezahlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
den kurzurlaub im weltall könnt ich mir bei diesem jackpot auch gleich mit frauchen leisten
Dann ist das Geld aber auch schon fast weg? Hat der letzte Tourist nicht 20m USD dafür bezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Das sagst du dir in ein paar Tagen wieder, wenn es heißt "Jackpot wieder nicht geknackt. Samstag sind 50 Mil. drin"
Nö, brauch ich ja nicht. Denn die 43m habe ich ja inzwischen eingebucht ![]()
![]()
Denke ich auch. Ich habe mir das schon so zurecht gelegt. Warum bei 38m mitmachen, wenn es auch 42. sein können ![]()
Tja, wie wärs mit anrufen und fragen?
Leg dir 2-3 Fragen zurecht und ruf an. Sieht sowieso besser aus und nach dem Telefonat weisst du, wer zuständig ist. Zudem kannst du dich im ersten Absatz der Bewerbung auf das Gespräch beziehen und dich noch einmal bedanken. Glaub mir, sowas macht mega Eindruck :top:
"Ein" Favorit? Niederlande und Italien sind nach der Vorrunde raus! ![]()
Glück gehabt! ![]()
Edit:
ROFL...Niederlande, Italien und Frankreich in einer Gruppe...
Und wenn du es nicht mitschickst, wirst du als schlampig, vergesslich, verdächtig usw. eingeschätzt. Also besser gleich die Karten auf den Tisch legen ![]()
Mitschicken.
Der Personaler wird das schon einzuordnen wissen, wenn es wirklich nichts mit dem Beruf zu tun hat. Wenn du es nicht mitschickst, denkt sowieso jeder, dass du etwas zu verbergen hast - und im Endeffekt wird bei deiner Bewerbung nur das Studium zählen. Bewribst dich ja nicht bei einer UB ![]()
cheers,
autares
Es gibt doch höhenverstellbare Schreibtische?
http://www.bueromoebel-werksve…h-sitz-tische_seite_1.htm
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
cheers
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Bin 3 Monate lang Tag ein Tag aus von Manhatten bis tief nach Queens gefahren und ich lebe noch...
Ging auch nicht darum, ob man noch lebt oder nicht, sondern das es zu kompliziert, zu laut, zu stickig, dreckig usw. ist.