4km einfach. Dauert morgens knappe 10min, abends je nach Uhrzeit 15-20min...
Ja, ich habs gut, ich weiss ![]()
cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4km einfach. Dauert morgens knappe 10min, abends je nach Uhrzeit 15-20min...
Ja, ich habs gut, ich weiss ![]()
cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Sarah Silverman - ich liebe dich:
http://www.youtube.com/watch?v…2F%2Fwww%2Ewwtdd%2Ecom%2F (MTV Movie Awards)
Au revoir...
This video is no longer available due to a copyright claim by Viacom International Inc.
Heute morgen ging der Link noch, jetzt nicht mehr:
GENERIC ERROR PAGE - DISCOVERY
Request coming from : http://www.dmax.de/emea/film.htm
FF User
cheers
Das um 1:45 ist "ABC" von den Jackson 5 (incl. Michael Jackson) ![]()
cheers
So Jungs, ich hab hier mal ein Problem:
Meine Nichte hat auf mein uraltes P910 gesabbert. Anscheindend sind Kontakte da aneinander geraten. Ich benutze es ohne Tastaturklappe - und finde diese ehrlich gesagt gerde auch nicht
- und nun lässt sich das Gerät nicht starten. Ich bekomme zwar den Startbildschirm (Handy einschalten, Flugmodus, Handy aus) und kann per Jogdial auch "Handy einschalten" wählen. Danach verlangt er allerdings die Eingabe der Pin und wo jetzt normalerweise der Ziffernblock ist, ist nur ein schwarzer Kasten (denn dort sollte anscheinend die Tastatur sein).
Kann mir jemand sagen, wie ich die Pin eingeben kann?
thx and greetz,
autares
Das ist jetzt eine Frage, inwieweit solche Begriffe inzwischen zum Grundwortschatz gehören. Begriffe wie "Internet", "Telecommunication", "Branding" usw. sollten eigentlich auch so bekannt sein.
Zuerst:
Könnte hier ein Admin mal bitte aufräumen? Immer diese Diskussionen über das langsame Verhalten der Banken - dafür gibt es einen Thread!
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Gibt es denn eine gesetzliche Regelung wieviel Differenz zwischen Fälligkeit und anschließender Wertstellung sein darf?
Das ist allerdings sehr merkwürdig und da würde ich bei der Citi auch nachhaken. Das kann eigentlich nicht sein. Zumindest die Valuta der Zinsen sollte mit dem Tag des Auslaufens des Termingeldes zusammen fallen.
IIRC haben einige Gerichte zu solchen valutarischen Differenzen auch schon entschieden. Musst vllt. mal ein bisschen suchen.
Nun ja, das Ding heisst ja "Grundwortschatz". Insofern sollte sich da nicht viel geändert haben ![]()
cheers,
autares
So, nach all dem ganzen OT mal wieder BTT:
Frage an den Ersteller: Du schreibst etwas von falscher Valuta. Eine falsche Valuta kann ich aber noch nicht erkennen. Du schreibst, dass dir das Geld am 14.05. gut geschrieben wurde, aber ist das auch die Valuta? Die Valuta wird doch aber der 12.05. sein? Im Endeffekt beschwerst du dich jetzt, dass das Geld erst am 14. auf dem Konto war oder worüber? Sorry, habe das Problem nicht ganz verstanden...da deine Valuta der 12. ist, sind dir auch keine Zinsen entgangen?
Dexter:
Das geht natürlich. Du kannst eine Blitzüberweisung veranlassen. Da siehst du nach ein paar Minuten den Eingang. Zudem gibt es auch andere Möglichkeiten, die sind aber - deswegen passiert das in den Filmen auch immer bei Beträgen ab xxx-Millionen und nicht bei €50 - Großbeträgen bzw. HNWI vorenthalten ![]()
So, als ehemaliger Bankangestellter kann ich eines sagen:
Man sieht deinen Kontostand, Umsätze, Daueraufträge, Lastschriften. Man sieht den Verwendungszweck deiner Umsätze, weiss, von wem sie kommen, wo sie hingehen. Man sieht Rücklastschriften und "große" Eingänge/Ausgänge separat.
Man sieht deine Kredite im Unternehmen, deinen Dispo. Man sieht deine Schufa und ggf. Sonderkonditionen (Student, Azubi, Aufenthaltsgenehmigung) etc.
Man sieht deine Bürgen, Beziehungen zu anderen Konten (Vollmachten, die du gegeben hast als auch Vollmachten, die du hast) und allgemeine Beziehungen zu anderen Personen (Mutter ist Heidi von der Alm usw.)
Hast du Grundschulden, Hypotheken usw. sieht man auch das, deine Bonität, Zahlungsrückstände etc. In der entsprechenden Abt. sieht man auch noch das Grundbuch und Informationen zu deinen Sicherheiten.
Man kann dein depot abfragen, sieht welche Positonen du fährst, was du wann ge-/verkauft hast, sieht deinen Gewinn-/Verlust.
Dann sieht man, wer du bist. Wo du wohnst, was du machst, bei Krediten sieht man deine Ein-/Ausgabenrechnung.
Hast du eine Autofinanzierung, sieht man, welches Auto du fährst und welches Kennzeichen es hat.
Hast du einen Firmenkredit, sieht man Namen der Firma, Umsätze, Gewinn-/Verlustrechnung, Handelsregisterauszug usw.
------------
Das ganze ist natürlich mit unterschiedlichen Rechten versehen. Ein Azubi wird keinen Einblick ins Grundbuch bekommen. Ein Firmenkundenbetreuer sieht dagegen so gut wie alles bzw. könnte es abfragen.
Zu der Peinlichkeit an den Schalter zu gehen: Ich - aber das entspricht wohl auch meiner Natur - habe mich nie dafür interessiert, ob jemand im Minus ist oder nicht. Mich haben immer mehr die Leute interessiert, die €100.000 auf ihrem Konto haben. Bankangestellte haben immer ihre Filialspezies - z.B. den, dem man es anmerkt, dass es ihm peinlich ist, wenn er im Minus ist, an den Schalter kommen zu müssen
Im Endeffekt ist es aber eigentlich allen egal, ob dein Konto im Minus oder im Plus ist, solange du deinen Dispo nicht weit oder ständig überschreitest. Meistens wird mehr über die Leute geredet, die sich auffällig verhalten, also an den Schalter kommen und einen bitten, eine Überweisung auszufüllen, weil sie ihre Brille nicht mithaben, sich dann aber bitterlich über eine Abbuchung auf ihrem in Schriftgröße 6 geschriebenen Kontoauszug beschweren ![]()
Insofern: Immer cool bleiben, der kleine Bankangestellte ist auch nur ein Mensch ![]()