Moin!
Hat schon einmal jemand hier mit Mercuri Urval zu tun gehabt? Mich interessiert vor allem der "psychologische" Test?
cheers,
T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hat schon einmal jemand hier mit Mercuri Urval zu tun gehabt? Mich interessiert vor allem der "psychologische" Test?
cheers,
T.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Was haben sie dir versprochen?
Weib, Wein und Gesang ![]()
Man kennt jemanden im Werbebereich, der Kunde von RTL ist ![]()
So Mädels,
dann berichte ich hier einmal von der Show (ja, ich habe mir das auf Einladung angetan :D):
- die Show war wesentlich unspektakulärer als erwartet
- keine Ahnung, wer der Typ ist, der da gewonnen hat ![]()
- die After-Show-Party bot schlechtes Essen ("das ist ein chinesisches Traditionsgericht", "Aha, was denn?", "Irgendwie gebratene Nudeln oder so"....."das würde ich aber nicht essen, da ist sehr viel Farbstoff drin")
- diese Schauspielerin (Sinapopoulos oder so) ist ungefähr 1,60m und war so besoffen, dass sie zwischendurch aufs Klo rennen musste und dabei 3 Typen gegen die Knie lief...
- bemerkenswert war der frisch gekürte "Superstar", der gegen 0500 erstmal eine Schlägerei anzetteln wollte und sein "sparring partner" von den Bodyguards beschützt werden musste
- der sympatischte Mensch war der Party der Moderator (Marco irgendwas) - ein wirklich netter und sympatischer Kerl
- Dieters Neue ist wesentlich hässlicher als Estefania
- Frauke Ludowig raucht
- das Durchschnittsalter der Partygäste betrug schätzungsweise 20
- an "Promis" war mehr oder weniger die gesamte Garde gescheiterter "Superstars" vorhanden: Bro`Sis, Mark Leon usw....keine Ahnung, wer die alle waren, mir wurde nur ständig gesagt, dass das auch einer sei
- die Musik am Abend war so schlecht, dass sie fast schon wieder gut war - die Jugend steht anscheinend echt nur auf Black
Fazit:
<gähn> - ich hätte doch zum Filmpreis gehen sollen ![]()
Mich nervt Mundi und zwar nicht nur akut, sondern schon penetrant! ![]()
Da dein Kapitaleinsatz beim Kauf eines Optionsscheines wesentlich geringer ist, als der Direktkauf des Basiswertes, erreichst du einen Hebel. Insofern lässt sich über den Hebel ermitteln, um wieviel günstiger der Erwerb des OS gegenüber eines Direktkaufs ist. Der Hebel gibt den Optionsscheinpreis im Verhältnis zum Preis des Basiswertes an.
cheers,
autares
Es geht nicht um den Geldbetrag, sondern darum, dass die Spannung wohl kaum erhalten bleibt, wenn die jedes Mal einfach so 500k mitnehmen. Spätestens beim 3 Mal schalten da doch die meisten aus Langeweile ab.
Ich finds super! Wenn ich nicht jeden Tag bei TT reinschauen und diesen Thread lesen würde, wäre das Thema Knut an mir fast vorbei gegangen. Ich danke den Postern dieses Threads, das sich mich kontinuierlich auch dem laufenden halten
![]()
Natürlich kennt Raab die Spiele, da kann er doch erzählen, was er will - natürlich wird er immer sagen, dass er keine Ahnung hat. Zum einen wollen die bestimmt nicht alle 4 Wochen 500k raushauen, zum anderen ist Raab Produzent und ein Produzent wird bestimmt Ahnung vom Skript haben. Stellt Euch das mal in Hollywood vor: Produzent gibt 20m, hat aber keine Ahnung, was da für ein Film gedreht wird? ![]()
![]()