Mein Gott, hört doch mal auf mit diesem "iss Sahne" Zeugs! Es gibt einen Unterschied zwischen "zunehmen wollen" und "Fett ansetzen"!
Eine Gewichtszunahme sollte immer graduell und gesund erfolgen! Immer diese Laientipps... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gott, hört doch mal auf mit diesem "iss Sahne" Zeugs! Es gibt einen Unterschied zwischen "zunehmen wollen" und "Fett ansetzen"!
Eine Gewichtszunahme sollte immer graduell und gesund erfolgen! Immer diese Laientipps... ![]()
Ich weiss ja nicht, was und wieviel Ihr lest/schaut/hört, aber an mir geht diese ganze Eisbärenstory mehr oder weniger vorbei. Okay, ich interessiere mich nicht für die Bild, schaue kein "Blitz" oder Exclusiv und in der Faz oder SZ lese ich über die Artikel hinweg - man kann sich auch selber etwas vormachen. In der Tagesschau habe ich vllt. 2 Berichte in den letzten 2 Wochen gesehen. Soooo viel wird nun auch nicht über das Tier berichtet, ausser man sucht förmlich danach um dann wieder über diesen "Hype" den Kopf schütteln zu können.
cheers,
autares
Interessant ist die Tatsache, dass hier soooo viele Leute über den Hype genervt sind, aber dennoch hier weiterschreiben müssen. Aus psychologischer Sicht bestimmt interessant. Interessiert mich das Nokia 7373? Nö! Schreibe ich dennoch was dazu? Ja.... :roll:
Also, nach 6 Seiten sollte das Thema mal durch sein?!
cheers,
autares
"Rock Island Line" von Lonnie Donegan
Wenn ich mich nicht irre :gpaul:
cheers
Um mal meine Story etwas fortzusetzen: Ich hatte damals eines Bandscheibenvorfall - war ein psychisches Wrack - meine damalige Freundin litt an Bulimie. Glaub mir, in solchen Situationen ist es für beide das beste, getrennte Wege zu gehen und erst einmal zu versuchen, sein eigenes Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ich weiss noch genau, wie mich ihre psychische Belastung damals noch tiefer runter gezogen hat und als wir uns Wochen später mal wieder gesehen haben, mussten wir uns beide eingestehen, dass wir uns schon viel früher hätten trennen sollen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Re: Aus oder nicht aus?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
ist es aus, ist es nicht aus
Aus.
cheers,
autares
P.S.: Zu diesem Thema gibt es einen 20-seitigen Thread hier ![]()
P.P.S.: Kopf hoch, aber lieber keine Frau als eine Frau, über deren Probleme man selber kaputt geht - meine Erfahrung nach 2 kaputten Beziehungen ![]()
Ja, genau diese Sprüche kenne ich, Bittersweet. Wog damals bei 1.85m 66kg. Heute sind es 72kg und das ist schon etwas besser.
Unsere Gesellschaft nimmt solche Gewichtsprobleme aber keineswegs ernst, da nur Dicke "hässlich" sind und dies auch die Menschen mit den wirklichen Problemen sind. Musste mir damals auch ständig Sprüche wie hier bereits im Forum geschrieben anhören: "Ich geb dir gerne etwas ab", "stell dich nicht so an, lieber zu dünn als zu dick", "iss doch einfach mehr". Mal davon abgesehen, dass es nicht gerade sonderlich gesaund ist, jeden Tag eine Tüte Chips und 2 Tafeln Schokolade zu essen, nur um auf seine 4000kcal zu kommen, ist es für die meisten Menschen schwierig, einfach mal so eine doppelte Portion zu essen. Gebt einem normal gebauten Menschen mal die doppelte Portion, da wird sich auch dieser irgendwann nur abwenden. Ist aber witzig, dass genau diese Leute dann immer vorschlagen, einfach mal "das drei- bis vierfache" des Üblichen zu essen - klar, geht ohne Probleme :roll:
Mein Arzt hat das auch lange nicht wahr haben wollen, erst als ich alle 2 Monate mit einer Erkältung bei ihm auf der Matte stand, meinte er, dass es doch vllt.an meiner geringen Fettschicht liegen könnte.
Inzwischen habe ich mir nach 2 Jahren wirklich angewöhnt, kontinuierlich und bewusst zu essen, treibe Kraft-/Ausdauersport und wenn mir jemand dumm kommt, hau ich schnell zwei Magnum-Mandel weg und die Person ist ruhig ![]()
Und erhlich gesagt wird mir zwar immer noch gesagt, dass ich dünn bin, aber spätestens in 2 Monaten werden sowieso wieder alle ankommen und fragen, wieso ich im T-Shirt so durchtrainiert aussehe ![]()
Schau dich mal in seriösen (!) Bodybuilder Foren um, in denen du Ernährungspläne findest.
Du solltest vor allem regelmäßig (!) essen und ausgewogen. Daneben Kraft-Ausdauertraining und auch das regelmäßig. Lass die Finger von irgendwelchen Weight Gainern, die treiben nur deinen Blutzuckerspiegel in die Höhe. Nimm stattdessen nach dem Training lieber einen Proteinshake zu dir.
Lade dir auf http://www.kaloma.de den Kalorienrechner runter und berechne deinen täglichen Kalorienbedarf (sorry, die Seite im Netz dafür habe ich gerade vergessen). Sieh zu, dass du jeden Tag 500kcal mehr zu dir nimmst, als es die Rechner anzeigen. Führe Buch mit dem Kaloma. Kenne 4 Leute (mich eingeschlossen), die so eine Gewichtszunahme von 4-5kg innerhalb 2 Monaten erreicht haben.
Das wichtigste ist jedenfalls kontinuierlich ausgewogen zu essen. Du sollst nicht stopfen, denn meistens genügt schon eine kontinuierliche Nahrungsaufnahme. Schau dir aber dafür wie gesagt besser die Ernährungspläne in den Foren an.
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich wette dagegen![]()
Es ist ja kein Kauf, sondern ein Pfand. wo kommt denn da die MwSt zum tragen?
Ob MwSt. oder nicht, ist im Endeffekt auch egal. Fest steht jedenfalls, dass das Bild schon vor dem 1. April im I-Net in Umlauf war.