Äh....hab ich was nicht mitbekommen oder warum ist der 11/10 so aussergewöhnlich?
Glaub mir, ich hatte CNN am 09/11 laufen und das sah GANZ anders aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh....hab ich was nicht mitbekommen oder warum ist der 11/10 so aussergewöhnlich?
Glaub mir, ich hatte CNN am 09/11 laufen und das sah GANZ anders aus!
...und immer dran denken, Freitag ist der 13. und das ist in 2 Tagen und 13-2=11 und der Anschlag war ja am 11.09., also nochmal 11-2=9....................
:eek:
Nu machen wir uns erstmal locker, atmen tief durch und dann harren wir der Dinge die da kommen...
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nichts belebt die Wirtschaft so sehr wie ein Krieg (im anderen Land).
Auch das ist fasch. Oder erkennst du eine Belebung der Wirtschaft in Afghanistan, Irak, Vietnam, Ruanda, Libanon, Israel? Ich sehe da vor allem Zerstörung. Einige Wirtschaftszweige, z.B. Bauwirtschaft und Rüstungsindustrie mögen Gewinnen, gesamtwirtschaftlich ist jeder Krieg schädlich - für jedes Land!
Re: Re: Was passiert, wenn Nordkorea die Atombombe testet?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wieso sollte er? Nichts belebt die Wirtschaft so sehr wie ein Krieg...
Und das ist das Ammenmärchen, was die Leute immer noch glauben. Inzwischen gibt es eine Hundertschaft von wissenschaftlichen Aufsätzen, die das Gegenteil belegen - oder anders ausgedrückt: Wie hoch ist das Defizit in den USA und warum? Und noch eine Frage: Wieviel kostet der Krieg im Irak den amerikanischen Steuerzahler? ![]()
Morgen steht Diesel wieder bei 1,10 - Öl steigt gerade um 3%
Kenne mich ja im Wahlrecht nicht so gut aus, aber imho dürften da gewisse Gesetze dagegen sprechen. Man muss doch in seinem Wahlkreis wählen? Wenn ich in der AOL-Arena wählen könnte, wäre das ja eine Meisterleistung, von den potenziellen 40.000 Wählern jeweils noch den Wahlkreis mitnotieren zu müssen, dann den Wahlkreis zu benachrichtigen etc. Dies würde dann wahrscheinlich wieder Probleme mit dem Datenschutz geben etc....
Wie wärs mit einer Anlage in US-Natural Gas....hab da was von einem Rebound gelesen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
so eine pauschale aussage bringt nichts, denn lieber einen fond mit 30%+ mit 5% ausgabeaufschlag kaufen als 3,3% von consors...
Und die 30% sind natürlich auch schon zu Beginn der Anlage fix.... ![]()
Dann hör dir mal die "Abstrait" Reihe an. Ist hauptsächlich von Raphael Marionneau.