Moin!
ich habe genau das gleiche Problem....hat der neue Akku Abhilfe geschaffen?
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ich habe genau das gleiche Problem....hat der neue Akku Abhilfe geschaffen?
cheers,
autares
Da musst du doch nur nach irgendwelchen alten Trance-Schreiben Ausschau halten, da war nur solche Musik drauf...
cheers,
autares
Aktienfonds bringen bei einer einjährigen Anlagedauer nichts, da fressen die Kosten die Rendite auf....
Öl fällt momentan an der ICE um $2 auf 62,80 bzw. 63,70 - Tanken könnte also bald richtig "billig" werden ![]()
![]()
Re: ja danke, ich euch auch.
ZitatOriginal geschrieben von tres
das ganze fällt unter den überbegriff kultur, der auch in dieser nuance den gemeinen tt-user zum gähnen zu bringen scheint. nun denn, vielleicht hilft ja der heutige spiegel online [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,436609,00.html]artikel[/URL] ein wenig weiter.
Du verdienst nicht zufällig an Bansky? Scheint mir nämlich so... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Was ist bei Euch los?
Öh...nichts?
Meinungen wozu? <gähn>
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Das Video mag gut gemacht sein, aber die Musik ist doch unterdurchschnittlich. [...]
Da kann das Video noch so toll sein, mit Musik hat es weniger zu tun.
....dann scheinst du den Sinn der Veranstaltung nicht wirklich verstanden zu haben, denn sie heisst Video Music Award und hier wird das beste Video prämiert und nicht der beste Song!
Genauso wie wir uns über die Amis wundern, wundern die sich über die Europäer, genauso wie wir uns über die Briten wundern usw...Für Amerikaner gibt es z.B. auch keine "Heavy Metal", sondern nur Rock. Klassische "Dance Music" wird in den USA kaum auf MTV gezeigt - wobei ich hier den Bezug zu "Derivaten" nicht herstellen kann ![]()
Das Video von PatD ist übrigens sehr gut gemacht und hat deswegen verdientermaßen gewonnen. Inzwischen ist MTV davon abgerückt, immer nur die Stars zu nominieren, sondern es geht nun tatsächlich um das Video an sich und nicht um den Song - ich verstehe da auch nicht, wieso man sich wundert, dass eine hier in Deutschland unbekannte Band diesen Award gewinnt?
Nochmal:
Kontrahierungszwang für ein Guthabenkonto ist etwas anderes als ein Kontrahierungszwang für ein Girokonto!