-
Na, wenn der Erik Ja meinte
Ich würde da aber eher auf den Herren Trichet hören 
Öh...naja, nach diesem Prinzip verdienen die ganzen FI Trader ihr Geld - im richtigen Moment kaufen und im richtigen Moment verkaufen. Ich würde warten, bis sich der erste Zinsschritt nach unten abzeichnet und dann kaufen - höchste Rendite 
-
Dann bist du halt sicherheitsorientiert, und? Wenn du von steigenden Zinsen ausgehst, macht der momentane kauf von sowohl Aktien als auch Anleihen keinen Sinn, da parke dein Geld lieber und warte noch bsi 2007 ab, da wird die deutsche Wirtschaft abgewürgt und die Zinsen sollten wieder fallen - also Park das Geld ein halbes Jahr 
-
Meine Güte, Leute, der Mann ist ein Sicherheitstyp, also hört doch auf mit Zertifiakten und sowas. Gebt dem Mann ein Bundesschatzbrief oder Sparbuch und gut ist!
cheers,
autares
-
Bin auch dabei, aber noch nie aktiv dabei gewesen, weiss nicht einmal meinen nickname. Aber hier bin ich heute abend http://www.smallworldparty.net

-
Das waren doch nicht etwas wieder die

cheers,
autares
-
Unterschiedlich! Normalerweise sind es eher die großen Betriebe, die solche Tests durchführen. Ruf doch einfach an, bedank dich für die Einladung und "forsche" ein bisschen nach, was dich erwartet. Ist immer das einfachste...
cheers,
autares
-
Nein! Wie gesagt, das Foto geistert momentan durch einschlägige Foren. Das traurige daran ist, dass der Typ ganz links immer noch der normalste zu sein scheint

-
Da bald wieder Love Parade ist, dachte ich mir, ein Bild des diesjährigen G-Move aus Kiel sollte nicht fehlen - es ist übrigens das in einschlägigen Foren am meisten diskutierte Bild

-
Schei*** auf "Du bist Deutschland":
[name].youaremighty.com
([Name] mit dem eigenen Namen ersetzen ;))
cheers,
autares
-
Guten Abend,
da meine Wama am Wochenende ihren Geist aufgegeben hat (LG, 3 Jahre alt :mad: ) bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Maschine. Allerdings soll es diesmal ein Waschtrockner sein, da ich in meiner Wohnung im Winter nur sehr schlecht an der Luft trocknen kann.
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Sollte nicht allzu teuer sein, 5kg genügen, sollte sehr sparsam arbeiten und vor allem leise schleudern.
thx and greetz,
autares