ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
hallo,
ich brauche ganz dringen den song peter gunn von duane eddy!
mit diesem song nahm die rockgeschichte ihren anfng.
weiß jemand woher ich ihn bekommen kann?
mfg
Amazon? :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
hallo,
ich brauche ganz dringen den song peter gunn von duane eddy!
mit diesem song nahm die rockgeschichte ihren anfng.
weiß jemand woher ich ihn bekommen kann?
mfg
Amazon? :confused: ![]()
So Leute, noch 200 Punkte und man kann mal wieder überlegen einzusteigen ![]()
cheers,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andrea80
Hallo,
gibt es auch eine Variante, wo man nicht seine Anschrift usw. angeben muss?
Vor 4 Jahren gab es das mal...
Andrea
Such mal hier im Forum, da gab es mal einen Thread zu, in dem 2 Links angegeben waren, bei denen man die Daten nicht eingeben musste.
cheers,
autares
Also, bei mir wurde nach Starten des Motors immer ein "Service" im Feld angezeigt.
Ich meine, man kann es auch übertreiben, oder nicht? Sehe ich das richtig, dass die ARD die letzten 2h das Spiel Polen-Kroation live und in voller Länge übertragen hat? Da freu ich mich ehrlich gesagt schon, wenn der ganze Kram vorbei ist ![]()
Ja?! Nach 15.000km ist die erste Inspektion fällig? Steht auch irgendwo im Serviceheft?
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von ashd
@ autares:
Hast Du keinen Servicevertrag? Kostet doch nur 9,99 € im Monat für den 1er ...
Keine Ahnung, hab mich nie wirklich darum gekümmert. Muss sowieso mal schauen, der Wagen ist ja nicht einmal 2 Jahre alt. Mir wurde jetzt von mehreren Leuten gesagt, dass die Erstinspektion immer umsonst sei?
cheers,
autares
Echt? Naja, muss mich wohl noch einmal beraten lassen, damals war das bei mir der absolute Horror! Reibe mir auch nie mit den Fingern die Augen, ist sehr empfindlich ![]()
Re: Re: Re: US-Börse NYSE und Euronext einigen sich auf Fusion
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
wie sollte DAS bitte möglich sein? Die Gefahr einer Oligopolbilodung besteht vielleicht bei z.B. Mineralölkonzern - Fusionen, aber bei einer Börse? Einer Stelle, an der WERTPAPIERE gehandelt werden?
Äh...sorry, aber da muss ich Martyn zustimmen?! Wieso sollte es bei den Börsen kein Oligopol geben? Vllt. momentan noch nicht, aber wenn der Prozess die nächsten 15 Jahre weitergeht, dann könnte es doch ein Oligopol geben?
Na, dann hab ich morgen ja etwas zu tun
Wie lange dauert es, bis man welche bekommt? 1 Woche?