Beiträge von autares
-
-
Und? Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit?
cheers,
autares -
-
Ja, das hört sich doch schon einmal gut an, vielen Dank für den Tipp! Lass mal gut sein mit der URL, ganz so arm bin ich nicht, dass ich um jeden € kämpfen müsste

thx and greetz,
autares -
Wieso? Ich bin damit schon quer über O`Hare gerannt
Eindach am Trolley befestigen und gut ists....ansonsten schau dir ml die größeren Koffer von Rimowa an, wobei das dann wirklich eine Wertanlage wird. Mein 35L Trolley hat iirc €280 gekostet?cheers,
autares -
Sorry, aber mal so nebenbei: Anzug im Koffer? Ein absolutes No-go! Lass mal überlegen, ich war damit unterwegs für 3 Tage und hatte 1 Paar Schuhe, 3 Shirts, Wäsche, Pflege, 2 Jeans und 2 Hemden dabei....geht also schon einiges rein

-
Sorry, aber bei google kann ich auch suchen

Bin ja nicht zimperlich mit meinen CC-Daten, aber ein Blumen-Onlineshop in China ist für mich ohne persönliche Erfahrung einer der hier anwesenden Personen keine Option.

cheers,
autares -
Ich habe den hier:
http://www.rimowa.de/seiten/pr…/detail.asp?Artikel=97652Geht zwar ehrlich gesagt schon in Richtung Wertanlage, aber ich kann das ding trotzdem nur empfehlen. Gehe grds. nicht sonderlich schonend mit meinen Sachen um, von daher hat das Ding schon einige Stürze, Würfe und Tritte aushalten müssen. Vor allem ist der Trolley extrem leicht, was mir vor allem beim Handgepäck wichtig ist, denn was bringt es, wenn bei 7kg Freigepäck alleine der Trolley 5 Kilo wiegt? Die Rollen sind super, die Schale wirklich hart und der Griff sitzt auch nach mehreren KM auf internationalen Flughäfen noch bombenfest....ist aber halt nicht günstig

cheers,
autaresEDIT: Okay, Anzüge (Pl.) wirst du damit schlecht transportieren können, aber ich denke einmal, die Qualität spricht für Rimowa...
-
Glaub mir, das wird nix...sowas hab ich schon einmal gemacht und die Blumen sahen nach der Reise aus wie ein Haufen Heu....
-
Moin!
Meine Eltern feiern nächste Woche goldene Hochzeit und sind in China unterwegs. Als kleine Aufmerksamkeit wollten wir ihnen einen Strauß Blumen ins Hotel schicken lassen. Der Concierge, den wir am Telefon hatten, scheint leider etwas unfähig zu sein, von daher suchen wir nun einen Blumen-Lieferfdienst a la Fleurop. Hat jemand Erfahrungen? Fleurop`s Zuschläge für China sind dann doch etwas happig...
thx and greetz,
autares