Guckt jemand gerade Sportschau? Die meinten eben dort, dass Ballack bestätigt hat, dass er zum FC Chelsea geht?
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guckt jemand gerade Sportschau? Die meinten eben dort, dass Ballack bestätigt hat, dass er zum FC Chelsea geht?
cheers,
autares
1. gibt es für Musiksuche eine Thread
2. bei OST immer erst bei Amazon suchen ![]()
cheers,
autares
Ich zeichne sowieso nicht, da ich es nicht darf ![]()
Anja:
Das kommt darauf an, ob du der Charttechnik vertraust. Wenn du Techniker bist, spricht nichts dagagen, eine Aktien zu kaufen, auch wenn man sie nicht kennt...
cheers,
autares
Lt. Bundesliga Ticker hat Barbarez 1x Gelb....
cheers,
autares
Verfolgungswahn? ![]()
![]()
Denn das hier
Zitat
scheint zumindest in großen Teilen zu stimmen:
http://www.n-tv.de/650445.html
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von autares
So, ich hoffe, es ist für den Threadersteller i.O., wenn ich mal kurz dazwischen funke. Ich als Endzwanziger bin mal auf Eure (vor allem etwas älteren Lesern) Vermutungen gespannt.
...[Blabla]...
"autares will was von Miss XXX"
Ach ja, seit gestern bin ich übrigens offiziell mit dieser o.a. Frau zusammen und mir wurde versichert, dass alles an Silvester bereits Kalkül war und ich angeblich zu dumm war, all diese Andeutungen und Handlungen richtig zu verstehen ![]()
:top:
cheers,
autares
Versuch über google nach J&R zu suchen und im Cache zu gucken ![]()
Als Technik-Freak muss man die Bar 89 gesehen haben - und danach erklären können, wie das mit den Toiletten funktioniert ![]()
![]()
Viel Spaß,
autares
ZitatOriginal geschrieben von hanswursthanau
Was soll das denn?
Simpsons sind - obwohl Zeichentrick - (auch) Unterhaltung für Erwachsene. Darin sind jede Menge Gags, die Kinder nicht verstehen. Und um alles mitzunehmen, braucht man sogar ein gewisses Maß an Schulbildung und Interesse am Zeitgeschehen (o.k., bei der xten Wiederholung eher Zeitgeschichte).
Ist bei Donald-Duck-Heften übrigens ähnlich - es gibt Geschichten, die erfordern fortgeschrittene Lateinkenntnisse!
Es hat nichts damit zu tun, ob man alt genug ist, die Gags zu verstehen. In den USA sind die Simpsons übrigens TV-PG geratet, imho deutest du da also wesentlich mehr hinein, als die Simpsons bieten.
Die Frage nach dem Alter bezog sich vielmehr auf die Reaktionen in diesem Thread. Und wenn ich mir die anschaue, dann zweifel ich bei einigen, dass sie älter ls 12-14 Jahre sind - wie ein Kleinkind, dass nun nicht mehr seinen Schnuller haben darf...